1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Kündigung Arena Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von texmex, 15. Oktober 2006.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Auf Kündigung Arena Abo

Premiere Sport und Premiere Fußball sind zwei unterschiedliche Abos. Deshalb wundert es mich, wieso du mit dem Sport Abo auch Arena geliefert bekommst.
    Hast du vielleicht unbewußt doch ein Arena Abo zusätzlich abgeschlossen?:rolleyes:
    Schau mal in deine Unterlagen!

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Gab es nicht am Anfang arena mal nen Monat für umme dazu?

3. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nur für Bestandskunden die vorher Fussball Live abo und nicht premiere Sport abo hatten und es auf grund der Bundesliga das Fußball Live abo gekündigt hatten gabs Arena dazu für umme

4. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jetzt verstehe ich die Unklarheiten:

Ich habe einen alten Premiere-Gutschein mit 3M Sport + Fußball-Live eingelöst. Da ist selbstverständlich für mich als Kabel-Deutschland Kunden Arena statt Fußball-Live für 3M dabei. Das ist aber kein Arena Abo.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Doch, das ist ein Arena-Abo, Premiere fungiert nur als Dienstleister.

Das läuft ahnlich wie mit der TV-Digital. Kündigst Du nicht explizit Arena, hast Du trotz Kündigung von Premiere weiterhin das Arena-Abo

6. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nein, das ist falsch Es ist hier kein eigenständiger Vertrag mit Arena zustandegekommen, sondern es besteht nur einer mit Premiere. Laß uns darüber bitte bei diesem 3-Monats-Gutschein (+ 9M Start) nicht diskutieren. Premiere schaltet ersatzweise das Arena Programm frei, um eigene Vertragspflichten erfüllen zu können.

Der Witz bei der Sache ist aber doch der, daß ich vor 2 Monaten den Gutschein eingelöst habe und folglich überhaupt noch keine Kosten enstehen können, aber plötzlich auf die Kündigung berechnet werden.

7. desbo

desbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Oh mann die Spinnen von premiere...
    ich habe auch einen alten 3 Monate Sport und Fussball Live Gutschein und 12 Monate Thema. Hab jetzt fristgerecht alles gekündigt ausser Arena extra, da ich auch der Meinung bin dass es so gehen muss. Hatte Kündigung schon raus bevor der Thread hier kam. Was ist jetzt passiert? gestern bei Premiere angerufen nachgefragt ob die Kündigung eingegangen ist. ja ist sie...
    Schwupp seit gestern abend hab ich nur noch 1 programmpaket nämlich premiere thema. Sport und Fussball Live ist abgestellt Arena läuft noch. Die 3 Monate laufen aber gesamt bis Ende November... Was soll das??
    Gleich Email hin und angerufen. Habe um Rückruf gebeten. Kein Rückruf erhalten rufe später nochmals an. Der Kerl hatte übrigends gesagt, er könne nicht erkennen das ihc ein solches Abo hatte... JA NEEE IS KLAR!!:eek:

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Es oll auch schon vorgekommen sein, dass bei einem 12 Monats Start + 1 Monat komplett Abo komplett statt 1 Monat ganze 7 Monate lief, natürlich ohne Berechnung, da gekündigt. Es könnte hier mit arena genauso sein.

9. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn du es kündigen willst, dann mach dieses mit nachdruck.

du hast bei premiere ein 3 monats abo Sport + Fussball live eingelöst. alles unter dem namen premiere.

premiere hat dich nicht über änderungen informiert. und du warst der meinung mit dem paket das gesamtpaket zu kündigen.

laß dich nicht hinhalten. premiere trickst nur.

ansonsten nehm ich dir dein arena paket ab ! :D

10. texmex

texmex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich hol das hier nochmal hoch:

Habe jetzt mehrer EMails geschickt und ein ausführliches FAX.
    Es kommt überhaupt keine Reaktion von Premiere und wird nur fleißig weiter abgebucht. Was ist das blos für ein Laden?
    Ich bin übrigens immer noch in der Prepaid-Zeit. Alleine das muß doch jedem noch so unfähigen Sachbearbeiter einleuchten, daß jetzt keine Kosten entstehen können.