1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf jedem Programmplatz Premiere-World Bild...

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Venice, 28. Juni 2001.

  1. mav2002

    mav2002 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    @professorz: Ich hab auch eine 70er von Philips und genau das gleiche Problem wie du. Probier mal das: In der Betriebsanleitung steht, man soll einen Decoder an den zweiten Scarteingang anschließen, seit ich das gemacht habe, sind die Doppelbilder weg... trotz Schaltspannung!!! Vielleicht hilfts bei dir ja auch!
     
  2. Sequojah

    Sequojah Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ähmm... ich weiß net... Pins abkneifen, neues Scartkabel. *grybel* wenn du nicht gerade Video über die dbox schauen willst (also den Video-Scartanschluss der dbox als Eingang für ein Gerät benutzt), kannst du über den Video-Scartanschluss dein TV anschließen. Vorteil: Da hats keine Schaltspannung. Wäre für die meisten die beste Idee ;D

    greets
    -Sequojah