1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von aseidel, 19. August 2010.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

    um 19 Uhr läuft Bundesland heute für Tirol, davor Südtirol heute auf ORF2 Tirol, also auch in Nord und Osttirol. Das produziert der ORF so.

    Die Übernahme auf ORF1 um 19:30 Uhr macht die RAS und kommt noch aus Zeiten als die ZIB auf ORF1 durchgeschleift wurde und wurde auch so beibehalten.
     
  2. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

    Südtirol heute um 18:30 Uhr kann übrigens über DVB-T auch in Kärnten empfangen werden, weil hier auch ORF2T gesendet wird ...
     
  3. io3on

    io3on Guest

    AW: Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

    Vor 2007 lief die WH auf ORF2. Damals wars kein Verlust. Hingegen seit's auf ORF1 ist, wird alles unterbrochen. Live-Sport/WM, Serien/Sendungen. :D
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

    Wie gesagt, bitte die RAS ansprechen. Hat mit dem ORF nix zu tun.
     
  5. io3on

    io3on Guest

    AW: Auf Hitradio Ö3 sendet ORF W

    Ja, ne. ich weiß dass daran die RAS schuld ist. Ich schau eh nicht mehr. Woll's nur mal wieder gesagt haben. ;)