1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf einmal Klötzchenbildung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von FMichaely, 18. September 2012.

  1. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Was kostet es sowas rauszumessen?
     
  2. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Also hab im AZ eine neue Dose angebracht. Eine Kathrein ESD 64.

    Bekomme jetzt im AZ alle Programme ohne Probleme.

    Allerdings habe ich im Wohnzimmer jetzt das Problem,dass ich folgende Programme nicht bekomme:

    3sat,KIKA,MDR, NDR,RBB,ZDF,ZDF Kultur, ZDF Neo, ZDF Info, ANIXE SD, Astro TV, Bibel TV, Channel21, Das Vierte, ERF Eins, EuroNews, Juwele TV, KabelDigitalInfo, NICK/Comedy Central, sonnenklar TV.

    Soll ich jetzt im Wohnzimmer auch ne neue Dose installieren?? Das seltsame ist ja wenn ich am Verteiler das AZ abklemme gehts im Wohnzimmer
     
  3. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Habs jetzt soweit hinbekommen. Bis auf folgende Programme geht alles.ERF, Astro TV,Juwelo TV, Bibel TV, MDR,NDR und rbb empfang ich im Wohnzimmer nicht mehr sonst funktioniert alles super

    woran liegt das jetzt? Ich werd noch verrückt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2012
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Tja, das weiß wohl keiner.
     
  5. TV-Gugger

    TV-Gugger Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Guden!

    Seitdem die KDG die Sender umbelegt hat, haben wir hie und da auch gelegentlich mit Klötzchenbildung zu kämpfen.
    Zwar so selten, daß es nicht allzu sehr stört, aber Fakt ist:
    Seit der Umstellung besteht das Problem.
    Hatten wir vorher nie.
    Also für mich steht bei dir der "Übeltäter" fest. :cool:
    Und die kassieren jeden Monat auch noch Kohle dafür, daß es immer schlechter wird.
    Zwangsverkabelung sei dank. :cool:

    Gruß

    TV-Gugger
     
  6. FMichaely

    FMichaely Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf einmal Klötzchenbildung

    Bei mir isses auch erst seit der umbelegung