1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Auf einen Schlag": Auftakt für neuen "Tatort" aus Dresden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. März 2016.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    mal n`blick riskieren.:)
     
  2. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hat mir Gefallen.Vor allem die emotionlae Achterbahnfahrt der letzten 15 Minuten.
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt käse.
    da " MV von oben" im NDR um 20.15 wesentlich sehenswerter.
     
  4. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Und ich hab schon gedacht, ich wäre der einzige, der sich gut unterhalten gefühlt hat.
    Besonders Martin Brambach hat mir wieder mal sehr gut gefallen.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.606
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Nun, ein Kracher war es nicht, zugegeben. Ein Kracher war auch das Team um Faber in der ersten Sendung nicht.
    Inzwischen gefällt mir das Dortmunder Team sehr gut.

    Alwara Höfels und Karin Hanczewski könnten um Martin Brambach eine kiebige Emanzentruppe abgeben. Also, ich geb denen mal noch eine Chance und lass mich überraschen.
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Endlich mal wieder richtige Schauspieler. Hat natürlich nicht gerumst und es wurde ganz schön genuschelt.Schade das Jella Haase wohl nur Bock auf eine Folge hatte. Das Team hatte sich mit dem Naivchen ganz gut ergänzt.Potenzial wäre da gewesen.Nun gucken wir mal wie es sich entwickelt.
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sachsen im Schlagertaumel, welch eine Thematik.:cry:
    Mal abwarten wie sich das Ermittlerteam in kommenden Fällen schlägt.
    Gestern das war Tatort-Durchschnittskost.
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ganz dünne Nummer. Was war die Message des gestrigen Abends? Der einzige Vollprolet spricht sächsisch, der Rest Hochdeutsch, der Vorgesetzte ist ein Verbalrassist und der Ermittlerin ist das Betäubungsmittelgesetz vollkommen Latte. Ganz großes Kino, dass mit dem aufgesetzten Emanzipationshammer nicht umzugehen weiß.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    Ich kann mit Karin Hanczewski nichts anfangen. Kriegt beim sprechen die Zähne nicht auseinander und nuschelt wie Schweiger Till.
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja die ging mir auch auf den Sack!
    Die Storry aber war ziemlich daneben. (Die Musik erst recht).
    Schauspielerisch war Martin Brambach noch mit Abstand am besten.
     
    Starfighter und modus333 gefällt das.