1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf digitatels Fernsehen umrüsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von daice, 4. Januar 2007.

  1. daice

    daice Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auf digitatels Fernsehen umrüsten

    Also von Wissen mit DECT brauchste mir was erzählen....
    Das hab ich gelernt und das is mein job.
    ich hab natürlich alles ausgemacht, Sender und Empfänger, sprich Anlage mit
    Sendern und Handgeräte. Und vom Nachbarn kann es auch nicht kommen da es ein Einfamilienhaus ist und niemand direkrt Rundherum wohnt.

    Also was kan es ausser DECT sein?
     
  2. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf digitatels Fernsehen umrüsten

    Servus,

    E-Plus Handy könnte es z.B. sein, oder schlicht und einfach eine schlechte montierte und justierte Empfangsanlage.
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Auf digitatels Fernsehen umrüsten

    ich komme gerade von einem freund zurück, der ein empfangsproblem hatte. SAT 1 usw gingen nur stark gestört. ich habe einige zeit verbracht und nichts wurde besser. ich habe bisher jedes DECT problem gelöst und war schon daran an meinen bescheidenen fähigkeiten zu zweifeln. nach über 2 stunden habe ich mal den deckel vom kabelkanal gelöst und fand eine laienhaft verarbeitete f kupplung. obwohl mein freund stein und bein geschworen hat, dass es so etwas bei ihm nicht gibt. stecker ordentlich neu verarbeitet und gut war es. insofern glaube ich in zukunft nur was ich sehe. und wenn da bei dir die besagten programme nicht gehen, dann ist es ein DECT problem und aus die maus.