1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

....auf die Z-Karten?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Larsen, 21. August 2002.

1. Sistenix

Sistenix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und ich habe mich schon gewundert, warum das beim hochfahren meiner Box sooo anders aussieht !?
    Dann müssen die auch bei mir gewesen sein !!!! breites_

2. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Morgen Leute!

3. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    insolvenzia

Macht was ihr wollt
    Sind nicht meine Boxen,es gibt ein paar Regeln die man einhalten sollte das ist eine Frage der Anständigkeit.

Wenn ihr so geil seid auf Linux dann kauft euch eine Box!
    Wenn ihr die Kohle nicht habt oder zu geizig seid dann geht das halt nicht.

fertig!

Gruß
    Frank M

4. GGH

GGH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Achso Achso,

wer unangenehme Fragen stellt oder anderer Meinung ist, braucht nicht wiederzukommen? winken

Tzzzz.... breites_

also die Seite mit dem Link guck ich mir nicht an und ich stelle den Pinguinleuten auch keine Fragen. Anscheinend fehlen Euch jetzt die treffenden Argumente, weil ich etwas von Softwareschnittstellen usw. erwähnt habe? winken
    Oder liegen die eventuell offen weil BN OpenSource ist? hihi

<small>[ 31. August 2002, 21:21: Beitrag editiert von: GGH ]</small>

5. Reichi_NB

Reichi_NB Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    also GGH hier nochmal für dich in aller Kürze:

BetaResearch hat vor der Veröffentlichung des tuxbox Projektes den Dev's ein OK dafür gegeben!

Das ist Tatsache und, ich sags nochmal, daran gibts nix zu rütteln!

6. GGH

GGH Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Naja ist ja gut möglich, aber woher wußten die Tuxer, wie man die Files in das Projekt einbindet? Kann mir niemand erzählen, dass das zufällig so geht!!! Glaube kaum, das BR dehnen irgendwelche Schnittstellen oder Parameter gegeben hat. Und wenn doch, dann bitte nennt mir eine zuverlässige Quelle, wo man was nachlesen kann. Auf der BR Seite hab ich nix gefunden. Und was woanders steht, ist genauso glaubwürdig wie das, was hier gepostet wird.

Wünsch für heute Gute Nacht!

7. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Ja ja
    Du hast recht und Ich meine Ruhe winken

Der erste Thread der 3 Seiten hat...schaffen wir 5 ?
    Mir fällt noch genügend Blödsinn ein,dir sicherlich auch winken

Bißchen früh um diese Zeit werde Ich erst richtig munter aber trotzdem...Danke.

Gruß
    Frank M

P.S

Auf Seite 2 hat Sistenix auf ein Radio Mitschnitt verwiesen.
    Also wenn du schon alles ganz genau wissen willst dann höre es dir auch an denn einiges von dem was du fragtest wird dort beantwortet.
    z.b
    <small>[ 31. August 2002, 22:51: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>

8. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    DigiTv.de hat erst ein interview bzgl. MagicModul gebracht,wo auch der lizenzdiebstahl u. die illiegalität dieses moduls erklärt wurde.
    und auf selbiger seite wird auch ein linuxforum angeboten.
    mir kams auch immer komisch vor,aber jetzt muss ich auch sagen,das dies sicher nicht ganz legal ist.
    sonst hätte doch premiere nicht gegen humax einen feldzug bzgl. 5400 gestartet.
    und als nächstes sind die dboxen dran.
    nämlich mit einer verschlüsselung die auch linux nixht beherrschen wird......

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, Beim Humax5400 war es was anderes als mit der D-Box2 und Linux. Denn der Humax ist ua. eine ernsthafte Konkurenz gewesen aber Linux verhilft Premiere erstmalig die Lagerbestände der "Ungeliebten" D-Box los zu werden. Eine neue Verschlüsselung wird für Linux kein Problem darstellen den es wird keine neue BN Soft geben sondern maximal ein Update der Cam-alpha.bin und die lässt sich dann genauso wie die jetzigen Versionen (Gibt mitlerweile mindestens 5 Versionen für Sat und 5 für Kabel)einbinden. Premiere würde mehr schaden anrichten wenn sie jetzt Linux verbieten würde das würde massenhaft Kündigungen nach sich ziehen.
    (Ich würde dann auch sofort Kündigen nach 11Jahren Premiere Abbo.)
    Es wird aber seitens Premiere niemals ein offizielle Stellungsname geben. Das verbieten eben die nicht zeitgemässen Jugendschutztlinien die Premiere auferlegt wurden.
    Gruß Gorcon

10. Digitalfan

Digitalfan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen,das premiere nicht ärger bekommen wird.
    denn sonst wäre ja das magicmodul nicht auch "illegal".
    wenn die filmindustrie davon wind bekommt,ist es aus mit betacrypt.
    und wer sagt euch das dies premiere nicht auch vor hat? und so einfach ist dies aber dann auch nicht für linux,denn sonst könnte man ja diese locker nach spanien mit seca2 weiterverkaufen......