1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf der Suche nach einem 32 LCD

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von LdG, 14. Oktober 2006.

  1. LdG

    LdG Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,


    ich möchte mir einen LCD (32) kaufen hauptsächlich für die Xbox360 und bald PS3(50%).Aber auch für TV mit einem DVB werde ich ihn sehr oft (ca 40% verwenden) DVD schau ich abundzu mal
    Mein Budget liegt bei mac 1800Euro

    Erst fand ich den Samsung LE 32 R72 w http://av.samsung.de/article.asp?artid=9...F5B5&show=feats gestoßen dann fand ich den Samsung LE 32 N 71 B http://av.samsung.de/article.asp?artid=A...5DAA&show=featsgut bin jetzt aber auch noch auf den Philips http://www.consumer.philips.com/consumer/catalog/tree/TV_GR_DE_CONSUMER/FLAT_TV_CA_DE_CONSUMER/product/32PF9531_10_DE_CONSUMER/catalog.jsp?activeTab=specifications&language=de&country=DE&catalogType=CONSUMER&proxybuster=ZEJ2AQIMFGF1VJ0RMRCSHQVHKFSESI5P

    Jetzt weiß ich einfach nicht welcher besser für meine Verwendung ist.
    Leider findet man auch nirgendswo Tests von den LCD
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  3. LdG

    LdG Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Auf der Suche nach einem 32 LCD

    Der Link funktioniert leider nicht
     

Diese Seite empfehlen