1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2014.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    Blablabla...bei mir läuft der Fernseher am Tage fast nie. Außer, wenn ich die neueste Folge Impact Wrestling schaue. Meine Freundin schaut immer morgens im Wohnzimmer und wenn sie dann ins Schlafzimmer rüber geht (weil da ihre Konsolen stehn), dann fragt sie mich immer, ob ich was sehen will. Und da sage ich in 90% der Fälle "Nein, mach aus!". Kommt echt selten vor, daß ich am Tage was schauen will.

    Ich kenne die Sendung nicht, aber was sollen immer diese verdammten Beleidigungen gegen mich? Bin ich etwa vogelfrei? Oder was denkt ihr bemächtigt euch dazu? Was glaubt ihr eigentlich, was ihr euch rausnehmen dürft? :mad: Und achja: Wer auf TELE5 Filme schaut, der scheint Werbung zu lieben! :eek: Ich habe mal vor etlichen Jahren versucht dort DER SUPERCOP zu schauen. War aber wegen der vielen Werbung nicht auszuhalten!
     
  2. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    Wer auf TELE5 Filme schaut, liebt nicht Werbung, sondern nimmt sie eben als notwendiges Übel hin.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    So macht Filme schauen aber kein Vergnügen. Wäre es nur EINE Werbepause, so wie früher auf Sat1 und RTL Ende der 80er/Anfang der 90er, die damals auch dazu noch kürzer war, das wäre noch okay. Aber die x Unterbrechungen heute zerreissen den Zusammenhang bzw. die Handlung völlig!
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    Wir machen das ja nicht aus Jux und Dollerei, aber wie heißt es so schön: "Wie man in den Wald hineinruft, ...". Du solltest halt mal Dich selbst bei der Wortwahl mehr zurückhalten, Dich nicht so wichtig nehmen, hier nicht Dein ganzes Leben ausbreiten und nicht Dinge pauschal schlecht reden, nur weil Du persönlich sie nicht magst. Denke mal etwas darüber nach.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    LOL...ICH? Ihr macht doch ständig alles nieder, was ihr nicht mögt und meint dann, daß ALLE das nicht mögen, mögen dürfen oder nicht brauchen. Zum Beispiel die Öffentlich-Rechtlichen würden viele hier im Forum doch am liebsten sofort abschaffen, nur weil sie sie selbst nicht schauen und denken, daß jeder die privaten Werbesender schauen will oder soll!
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Auf den Spuren von Miss Germany: RTL startet neue Misswahl-Show

    Ich wähle auch und zwar den schlechtesten Tv Sender Deutschland´s: RTL