1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf den Hundt gekommen;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 16. April 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Heute, Berlin - Einkaufscenter Nordmeile - Tierfutterladen.

    (Ich konnte mal wieder meine Klappe nicht halten).

    Vor mir in der Schlange an der Kasse steht Frau Engelen-Kefer nebst Lebensabschnittspartner, ich vermute mal Herr Kefer.

    Sie hat einen großen Schäferhundmischling an der Leine, bezahlt an der Kasse Lekkerli für den Hund.

    Ich deute auf das Tier und frage sie "Heißt der Dieter?". Sie zurück "Wieso?"; ich "Na wenigstens ein 'Hundt', der Ihnen zuhört und gehorcht".

    Das muss Frau E-K völlig verwirrt haben; sie und Ihr Partner verließen den Laden ohne darauf zu achten, dass auf dem Einkaufswagen noch ein großer Sack Hundefutter einer Bezahlung bedurfte.

    Jedenfalls verließen beide den Laden, die Kassiererin hinterher, kamen zu Dritt zurück; Engelen-Kefers bezahlten dann den Rest.
     
  2. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Auf den Hundt gekommen;-)

    Ach die ist doch bekl****.Ich gehe desöfteren am Wochendene in die Sauna da sitze ich desöfteren mit Herrn Däke auf einer Bank (Präsident des Steuerzahlerbundes).Mit dem kann man sich gut unterhalten.:D


    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2005