1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf dem Weg zum Supercup: Eurosport zeigt BVB-Testspiele

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2017.

  1. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ich sehe die Problematik eher darin, dass der Eurosport Player auf normalen Wegen zu wenig Plattformen hat. Keine PS4 App und keine offizielle Fire-TV App sehe ich hier schon eher schwierig. Gerade über die PS4 schauen sehr viele aus meinem Bekannten Kreis Netflix, Dazn etc. . Und den Fire-TV besitzen denke ich auch nicht all zu wenig Leute.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Aber glaub mir, ich werde nicht noch irgendetwas weiteres kaufen/anschließen/etc. um einen ESP-Player zu empfangen, plus 30 Euro derzeit für 40 Spiele. Es ist es mir einfach nicht wert.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal, wie von mir schonmal erwähnt, der Fire-TV fast(!) überflüssig ist wenn du die PS4 hast. Sry, so wichtig ist mir der Player halt nicht.