1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf dem Nockherberg 2011

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hockenheim, 23. März 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Es ist wieder soweit:
    Das traditionelle Politiker-Derblecken bei der Starkbierprobe steht wieder an.
    Nachdem der bisherige Fastenprediger Michael Lerchenberg nach heftiger Kritik an seinem letztjährigen Auftritt zurückgetreten war, übernimmt diese Rolle zum ersten Mal eine Frau: Luise Kinseher.
    Danach gibt es wieder das nicht minder traditionelle Singspiel.

    Los gehts heute live ab 19 Uhr!

    Wer nicht genug bekommen kann, findet hier sämtliche TV-Zeiten:
    Nockherberg: Starkbieranstich im Bayerischen Rundfunk | Feste & Feiern | Bayern | BR
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Der Salvator ist gekauft und die Brotzeit steht zum Anstichszeitpunkt bereit. :winken:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    So gehört sich das! :love:

    Ich werde übernächstes Wochenende wie eigentlich jedes Jahr hinfahren. :winken:
     
  4. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Ich bin am kommenden Samstag da, wir machen hier unseren alljährlichen Männerausflug. :winken:
     
  5. Lissi

    Lissi Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Bin ich ja mal gespannt, was uns da wieder erwartet. Werde wohl auch einmal hingucken, auch wenn es mich nicht wirklich reizt. :)
     
  6. manitoba

    manitoba Guest

    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Das wird ein weichgespülter Käse. Die Herrschaften werden immer dünnhäutiger. Wenn sie schon die Ikone Lerchenberg kicken, kann nichts gutes folgen.
     
  7. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Die Rede war schwach. Kaum biss dahinter. Die meisten sind viel zu sanft weggekommen. Das Singspiel haut da scho derber rein und ist bisher sehr bissig und genial.
     
  8. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Das Singspiel ist auch nicht mehr das was es mal war. Früher war da eine schöne Kulisse, heute nichts mehr. Der Nockherberg hat viel verloren.

    Auch die Rede war zuviel blahblahblah. Aber daran sieht man mal wieder das wahre Gesicht der Politiker. Früher mit Asyl und Lärchenberg wurden die Politiker gerade zu abgewatscht. Links, rechts und dann gleich noch eines volle Kanne auf die 12. Das war den Politikern zu unverschähmt. Tja, wenn man Schei$$e baut, muss man halt auch die Prügel dafür einstecken können und darf sich nicht wundern wenn das Volk so reagiert. Wenn das Volk das Echo austeilt, dann macht man auf beleidigt. Grosse Klasse. Als Politiker zig Milliarden Steuergelder mit Hypo Alpe Adria in den Sand setzen, aber wehe einer fängt das Kritisieren an, da ist man dann plötzlich empört und beleidigt :(.

    Dass diese sanfte Rede den Politikern gefallen hat, das kann ich mir gut vorstellen. Als Politiker gehst du dort hin, hältst deine Visage grinsend und medienwirksam in die Kamera und freust dich obendrein über kostenlose Unterhaltung und einer Mass Bier umsonst. Oder zahlen die Politiker da was dafür? Wenn ich zu einer Vorstellung der Kaberettisten gehe, verlangen die komischerweise immer Eintritt und jedes Getränk muss ich auch noch bezahlen :(.
     
  9. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Das war gute Unterhaltung, der Salvator schmeckte auch gut. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, da mir auch irgendwie der Biss fehlte. Es war unterhaltsam, auch Lustig, aber in meinen Augen nicht Derb genug. Aber bereut es anzuschauen habe ich es nicht.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auf dem Nockherberg 2011

    Also v.a. das Singspiel fand ich gut!
    Die Rede war mir etwas zu lasch.

    Söder - Gutti = genial.

    Das Söder-Double hat O sole mio sensationell gesungen.
    Das "Duell" der beiden immer wieder herrlich am Nockherberg inszeniert.
    Ein sehr guter Ude!

    Bei Gutti am Schluss kam schon noch mal ein bisschen Wehmut auf muss ich sagen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen