1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf Astra noch Update für 9902S

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von DJans, 8. Juni 2006.

  1. DJans

    DJans Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen 9902S bei mir wieder in Betrieb genommen, der 3 Jahre im Schrank stand. Ist noch Software 2.2 drauf. Wie kann ich den 9902 auf 3.1 oder 4.0 updaten. Auf Astra -> n-tv (wo es früher immer ging) meldet der Receiver immer: Es ist kein neues Software-Update verfügbar.

    Dirk
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Auf Astra noch Update für 9902S

    Die Abstrahlung von Updates hat Nokia schon vor geraume Zeit eingestellt, da ja Nokia keine Receiver mehr produziert oder weiterentwickelt. Bislang ist auch noch keine Software für den 9902 im Internet veröffentlicht worden, so dass für das Update nur das Einschicken zu Nokia möglich ist.
     
  3. RFS

    RFS Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Sörnewitz
    Technisches Equipment:
    3,10m Mesh, Astrotel C-Band LNB mit mech. Polarizer 15°K, 36Zoll Aktuator / 1,95 m Offsteantenne, Smart Single Ku-Band, 36V H-2-H Mount 1224 SMR, 1,20 m Multifeedantenne, 2x Grundig STR600 AP, TBS5925
    AW: Auf Astra noch Update für 9902S

    INFO:

    Die letzte aktuelle Soft für den 9902S habe ich bekommen. Sie ist bei mir im Downloadcenter erhältlich. Anleitung findest du in der dazugehörigen FAQ-Liste unter der rubrik "Receiver".
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Auf Astra noch Update für 9902S

    Wobei Du Dich dann für die Software 3.1 entscheiden solltest. Die 4.0 ist nur interessant, wenn Du ein Viasat (Skandinavien) Abo hast, weil der Kartenleser mit der Version 4.0 von Viaccess auf NDS Videoguard umprogrammiert wird und somit ohne Viasat Karte wertlos ist.
     

Diese Seite empfehlen