1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SupaTesta, 27. Februar 2007.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Auf 3zu2 Angebot kann nicht upgegradet werden?!

mit sicherheit! (PS: bestimmt aber mit neuer mind. laufzeit)

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

neukunde ist in diesen zusammenhang etwas falsch!

du mußt ein neus abo abschließen! du kannst nur dein altes abo (1 paket) NICHT auf das 3 für 2 abo abschließen! du kannst jetzt aber sofort, heute noch, das 3 für 2 abo extra abschließen! in dem fall hättest du 2 abos und 2 karten! 1 für das alte paket blockbuster und das zweite abo wäre das 3 für 2 abo! du kannst das nur nicht auf einer karte machen...

wenn du dein abo gekündigt hast, kannst du wieder ein neues abschließen! wenn es in 6 monaten noch dieses angebot gibt, kannst du es dir holen! allerdings mußt du( das muss ich aktuell auch) die alte karte zurückschicken, das 3 für 2 abo hab ich auf einer neun karte...

PS: so weit ich weiß kannst du 5 verträge auf deinem namen laufen lassen..

Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2007
  3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So eng seh ich es gar nicht. Nur hat das nichts mit der Entscheidungfreudigkeit des Bearbeiters zu tun, sondern dass Premiere das Angebot nur als Neuvertrag anbietet. So fehlt da ein Spielraum für den Bearbeiter. Somit müsste man bei der entscheidenden Stelle vorstellig werden, damit es das Angebot auch für Bestandskunden angeboten wird. Aber das ist eine andere Geschichte.

Cheers :winken:

4. spike84

spike84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was mich daran ärgert ist, dass die nur Neukundenaquise betreiben!
    Aber für Bestandskunden gibt es keine Vergünstigungen und was in der Art.

Damit kann man ganz schnell Bestandskunden verprellen. Man sollte auch mal mehr für Bestandskunden tun!

Ich habe, als Anfang Zwanzigjähriger schon seit 4 Jahren 2 Abos's bei Premiere, eine 5-er Kombi und eins mit 2 Programmpakten! Da kann man ja mal etwas kulanter gegenüber dem Kunden sein!

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

nur wenn du immer schön kündigst! nur so funktioniert das spiel! ich bin auch 11 jahre dabei, da gibts kein bonus dafür..

bestandskunden verprellen? ich als bestandskunde muß ehrlich sagen, ich will auf premiere nicht verzichten! ich will mich gar nicht verprellen lassen. alternative wäre rtl und co. und das wäre der ärger nicht wert! deshalb wird gekündigt und alle jahren (oder jetzt dann 2 jahre) sich um ein neues, etwas günstigeres abo gekümmert... ;)

6. toren

toren Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

das interessiert premiere nicht.
    da du viel zahlst, erweckst du bei premiere den eindruck, dass man aus dir noch mehr rausquetschen könnte.
    ich hatte zu spitzenzeiten über monate hinweg auch 90 euro auf der uhr und drei abos, da man ja auch auf mehreren tv geräten legal pay tv gucken möchte.

sicherlich kommt dass eine oder andere angebot,
    aber behandelt wird man wie d reck.
    wenn man irgendwann einmal die nase voll hat und bestellte und vereinbarte leistungen "nachhaltig" aber trotzdem "höflich" einfordert,
    bist du "blacklisted" und hast dementsprechende einträge in deren kundendateien und sie verspotten dich oder lachen sich im hintergrund halb schlapp bei kundengesprächen.