1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auer Witte Thiel Rechtsanwälte

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von manbock, 5. Mai 2004.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    glücklicherweise nicht.

    Aber ich habe zur Zeit mit "Seiler und Kollegen" zu tun ... den "Anwälten" der Terrorkom ... in meinen Augen sind das nur ****** und Abzocker.
     
  3. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.129
    Ort:
    Hermsdorf
    @ Michael:
    > Aber ich habe zur Zeit mit "Seiler und Kollegen" zu tun ... den "Anwälten" der Terrorkom ... in meinen Augen sind das nur ****** und Abzocker.

    Dito.

    Putzig bei mir die Tel.Nr / (wo haben die die her?), falsche Postleitzahl.

    Ich habe keine tel. Einwahl - > dsl via router
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der Hammer bei denen: Du kannst umziehen und denen die neue Adresse auf allen Wegen mitteilen (Brief, Telefon, Fax) ... es interessiert die einfach nicht. Die Briefe gehen nach wie vor an die alten Adresse ... SEIT JAHREN!

    Naja ... jetzt kümmert sich der Insolvenzverwalter drum. Ich hab die Schnauze nämlich gestrichen voll von deren Praktiken. Was ich denen angeblich in Euro schulde, hab ich denen schon in selber Höhe als DM geschuldet! Und ich bin kein Einzelfall, wie die ARD und RTL mal unabhängig voneinander zeigten. Die sind mindestens genauso schlimm wie die Telekom: VERBRECHER, RÄUBER, PIRATEN! In anderen Ländern würde man die foltern ... wenn nicht gleich erschießen! wüt sch&uuml

    <small>[ 05. Mai 2004, 14:48: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     

Diese Seite empfehlen