1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Audiovision" berichtet über HDTV Pläne von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berliner, 18. März 2005.

  1. Driver

    Driver Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Audiovision" berichtet über HDTV Pläne von Premiere

    Hallo,
    mit etwas Glück sind die YUV Buchsen so gearbeitet das mann sie leicht umbauen kann und die volle Auflösung genießen kann. Währe für mich gut weil ich es denn über den Receiver laufen lassen kann, weil DVI für den PC genutzt werden soll.

    MfG Jens

    PS:Ich will F1 in HDTV
     
  2. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Audiovision" berichtet über HDTV Pläne von Premiere

    Der Otto-Normalverbraucher in D fährt gerne einen dicken Wagen, mit dem er dann bei Aldi einkaufen geht. Ist ja auch OK. Aber ist dir mal in den Sinn gekommen, dass die althergebrachten Aufteilungsmechanismen der Ausgaben auch mal verschoben werden könnten ? z.B. in Richtung eines tollen Fernsehers...

    Nach meiner Beobachtung ist in D bei den meisten Leuten genug Geld da für einen guten und teuren Fernseher...
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Audiovision" berichtet über HDTV Pläne von Premiere


    Die Frage ist, was ist teuer?!

    Wenn man so die Tendenzen sieht und Umfragen bewegt, geht es immer noch klar Richtung: Bei Anschaffungen die länger halten sollten, lieber 100 Euro mehr als 100 Euro zu wenig. Einbezogen sind viel benutzte Geräte: Kühlschrank, Fernsehen, Herd etc. .


    CableDX