1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiotitel bei DVDLab Pro - kein Vorwärts/Rückwärtsspulen möglich

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von samyucca, 11. April 2005.

1. samyucca

samyucca Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Audiotitel bei DVDLab Pro - kein Vorwärts/Rückwärtsspulen möglich

Danke Gorcon für die Tips, ich probiere mal CDex, sehe aber auf Anhieb nicht, das er auch ac3 (5.1-Audio) kann. Mit Daten-CD oder DVDs hab ich auch schon mal versucht, die mpgs bzw. ac3s einfach auf CD bzw. DVD zu brennen. Meine beiden standalone DVD-Player spielen die Dateien nicht ab (obwohl der eine so ziemlich alles nimmt).

Wenn es einen einfacheren Weg gibt, als die vom DVB-S-Radio aufgenommenen mpgs zu demuxen und zu schneiden, wär's möglich, kurz die einzelnen Schritte für einen Laien zu beschreiben?

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2005