1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audiosender down?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von lordz, 1. Juli 2009.

  1. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Audiosender down?

    Habt Ihr über die Homepage schon mal ne neue Freischaltung für die Karte beantragt ?
    Soll in einem anderen Thread bei nem ähnlichen Problem geholfen haben.
     
  2. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Kann ich nicht ausführen da da ein Fehler kommt. Geht nur über die Hotline und die schickt mir auch eine Freischaltung die leider nicht hilft :(
     
  3. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audiosender down?

    So, habe mich extra wegen dieses Themas registriert. Habe HD + Audio und die Audiokanäle gehen auch nicht (über SAT). Bei den alten Kanälen kommt kein Signal, die neuen werden nicht entschlüsselt.

    Sieht schon wie ein Schema aus...

    Freischaltung per website habe ich vor 10 Minuten ausgelöst, bisher ohne Erfolg.

    Wie kriegen wir premiere dazu, das Problem anzuerkennen und zu beseitigen?
     
  4. Markus_x

    Markus_x Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    AW: Audiosender down?


    Die Freischaltung kann bis zu 60 Minuten dauern, habe noch ein bischen Gedult.
     
  5. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    ANRUFEN!

    Sie wollen von einem generellen Problem nichts wissen.
    Wenn jeder anruft und die Spielerei mit Premiere durchgeht werden sie es irgendwann mal weitergeben.

    @Markus:
    In 99 Prozent der Fällen kam die Freischaltung innerhalb v 5min :) Premiere sagt das mit den 60min halt immer, meist kommt sie aber sofort an.

    Wenigstens bin ich nicht der einzige Betroffene.
    Ich nutze zwar nen zert. Receiver aber illegale (lt Premiere) Mittel = Alphacrypt CI Modul um Premiere zu sehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009
  6. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audiosender down?

    Habe ein e-mail an premiere gesandt und auch auf das Schema hingewiesen. Anruf ist mir zu teuer. Ich sehe nicht ein für die Fehler, die Premiere macht, auch noch extra Gebühren zu zahlen.
     
  7. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Onlineaktivierung hat nichts gebracht - fast vorhersehbar. Also weiter fuer Audio Karte nicht freigeschalten, TV alles OK, auch im zert. Receiver (Einzelabo der Audiokanaele). Bisher auch keine Antwort auf Online-Fehlermeldung von gestern (ich werde auch keine 01805 anrufen).
     
  8. Abele

    Abele Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Audiosender down?

    Bei mir gleiche Situation, HD geht, Audiokanäle nicht. Freischaltung hat nichts gebracht.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Bitte ruft an.

    Premiere schob es zuerst an den Receiver. Jetzt solls die Karte sein.
    Als nächster Schritt möchten sie die Karte tauschen :( Von einer Störung wollen sie nix wissen, sie wollen es auch nicht weiterleiten - da die Karte ja schuld ist *g*
     
  10. BesserSat

    BesserSat Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audiosender down?

    Dieser Sucherrei mit Empfaenger, Karte, kein Sendersuchlauf usw. sollte ab Montag der Boden entzogen sein. Wenn am Wochenende die Schnupper-Totalfreischaltung kommt, und die Audiokaenele funktionieren, waeren schon mal fast alle angeblichen Ursachen ausgeschlossen. Wenn es dann ab Montag wieder nicht geht, und wieder bei den Audioeinzelabokunden, liegt es nachgewiesenermassen an einem Premiere-Systemproblem. Trotzdem habe ich ein Problem damit, jetzt erstmal 3 Tage ohne dazusitzen. Wuerde mich wundern, wenn man nicht alle Scenarien automatisiert haette testen koennen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2009