1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

audioplayer und rautemusik stream.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sebastian2, 31. Juli 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    Hi,

    wie ihr ja wisst hab ich nun auch endlich eine dbox2 mit neutrino und funktioniert auhc nach 6 stunden arbeit auch alles perfekt.

    Jetzt wollt ich die Vorzüge des Linuxes testen hab mir mithilfe von shout to neutrino eine .url datei erstellt. Wollte die datei im audioplayer öffnen. und schwupps hängen geblieben.

    Wodran kann das liegen?

    Ich will folgenden stream abspielen http://Mainstream.RauteMusik.FM:8000

    Der Inhalt der url datei lautet so:

    Code:
    icy://Mainstream.RauteMusik.FM:8000
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: audioplayer und rautemusik stream.

    Hat sich erledigt.

    auf einmal gehts oO
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: audioplayer und rautemusik stream.

    Heute wollt ich wieder hören. und schon bleibt er wieder hängen :(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: audioplayer und rautemusik stream.

    Hab den Fehler gefunden.

    der audioplayer stürzt ab wenn der stream nicht erreichbar ist.

    naja.