1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio-Verbesserung geplant.....

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Teoha, 12. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Audio-Verbesserung geplant.....

    Was ich Dir empfehlen würde, würde zu "Straf-Punkten" führen, daher verkneife ich es mir.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Audio-Verbesserung geplant.....

    Ich mir nicht.

    Sorry, aber um Hilfe bitten und dann arrogant jedes Angebot ablehnen, das nicht 100% der eigenen Meinung entspricht, und die Leute unterschwellig zu beleidigen, ist nicht mit dem Charakter dieses Forums vereinbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.