1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio-Kanal CHILLOUT ! SUPER!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harakiri, 1. Oktober 2002.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Ich hab gerade ein ganz anderes Problem: Bin ich total debil oder kommen da laufend völlig falsche Song-Infos?
    Ich hab mal probehalber jetzt seit zwei Stunden "Hitliste" laufen. Als EPG wird die Nummer 6 abgerufen. Die Files, die der Streamreader erzeugt, sind eine zeitlang völlig korrenkt benannt, dann aber wiederholen sich die Namen oder es geht fröhlich durcheinander weiter.

    Nein, ich verwende keinen Proxy... ;o)

    Gag
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    wenn es im .ini von streamreader stimmt, müsste der Fehler bei MCE liegen. Du kannst dir doch die Titel direkt anzeigen lassen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Stimmen tut alles. Die "on air" Anzeige von MCE läuft zur Zeit anscheinend total Amok. Die Titel wechseln in der Anzeige zeitglich zum Beginn eines neuen Tracks, aber die Daten sind völlig verkehrt.

    Gag
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann könnte höchsten noch Marty mal nachgucken, ob der SKY_Feed genau denselben Blödsinn anzeigt. Ich denke aber, dass alles aus derselben Quelle stammt.
     
  5. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kommt öfter mal vor das der EPG nicht stimmt.... ist auch öfters das über mehrere Stunden der EPG immer den selben Song anzeigt.....

    Müsste aber jetzt wieder stmmen.... war bis ca. vor ner halben Stunde so ca. 1 Stunde lang falsch.....

    mfg. support@RadioUK.com

    <small>[ 04. Oktober 2002, 20:57: Beitrag editiert von: marty815 ]</small>
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo ist der Chillout-Sender hin?????
    Bei mir ist er seit einigen Tagen futsch!
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der ist immer noch da, wo er vorher auch war. winken
    Gruß Gorcon
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Ding hat nur nen neuen Namen bekommen. Steht im Januar Magazin von Premiere. Seite 41 oder so...
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    Heißt jetzt "Cool and easy" oder so ähnlich...