1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio Chinch Kabel?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Woody23, 16. November 2006.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Audio Chinch Kabel?

    Du willst doch das PC-Bild auf den TV bringen, wie sehen eigentlich deine Einstellungen am PC aus?

    Ich hab das grade selber probiert, egal ob ich den AV- oder den Scart-Eingang nehme(über einen Scart-Adapter) ich bekomm über beides das Bild vom PC.
    Leitungslänge ist hier 10m, über ein normales Cinch-Kabel.
     
  2. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audio Chinch Kabel?

    keine Ahnung wie die Einstellungen am PC aussehen, was meinst du damit?

    du bekommst ein Bild?? das stimmt mich j froh, vielleicht klappts dann auch bei mir??
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Audio Chinch Kabel?

    Ich geh aber nicht über den VGA der GraKa, meine GraKa hat noch einen S-Video Ausgang.
    Vom S-Video Ausgang des PC (Adapter S-Video --> Cinch) auf den AV- oder Scart Eingang des TV.
    Direkt vom VGA der GraKa bekommst du kein Bild, das wurde glaub ich aber auch schon gesagt.

    Meiner GraKa hab ich dann gesagt sie soll einen 2. Desktop generieren mit der Auflösung 640x480/50Hz.
     
  4. Woody23

    Woody23 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Audio Chinch Kabel?

    ich habe nur einen S-Video Eingang (Front) dann kann es bei mir ja nicht klappen.

    wie kann man einen 2. Desktop generieren?
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Audio Chinch Kabel?

    Wenn du keinen 2.-Video Ausgang an der GraKa hast, werden dir diese Optionen warscheinlich nicht zu Verfügung stehen.

    Rechtsklick auf den leeren Desktop --> Eigenschaften/Einstellungen
    oder im Menü der GraKa. Hier läuft das Nvidia Control Panel (nView Desktop Manager)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2006