1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audio CD wird 25

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nelli22.08, 17. August 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Audio CD wird 25

    die formel eins cd ist aber nicht meine erste CD ! die hab ich mal bei ebay erstanden ! :rolleyes:
     
  2. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Audio CD wird 25

    Meine allererste eigene CD gibts nicht mehr (hab die irgendwann mal verkauft). Das war die Maxi Single von "Sail Away" von Urban Cookie Collective.
    Meine zweite die hab ich noch aus dem Jahr 1994 funzt noch bestens. Das war bzw. ist der Sampler "Larrys Musketierhits 94". JaJa Teenie Mukke halt aber damals war ich ja auch erst 14 :D

    Mein Opa hat als der noch lebte sich um 1990 rum einige CDs mit Volksmusik gekauft. Mal schaun ob ich die noch finde und ob die dann noch plärren :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2007