1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Audials one 8 und Youtube 144P Videos

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eheimz, 24. Juni 2013.

  1. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.798
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    Anzeige
    Hallo

    ich habe mir vor einiger Zeit für teures Geld Audials One 8 gekauft und damit dann legal durch Wiederaufnahme Youtube Videos gespeichert.

    Das hat auch gut geklappt, aber seitdem es bei den Youtube Videos die Möglichkeit gibt Videos in grausammen 144p anzugucken, funktioniert das Aufnehmen nicht mehr.

    Konkret ist das die Option

    "Capture"
    "Internet Mediendateien"

    Es werden nur winzige Cachedateien angezeigt, woraus das Programm nichts basteln kann.
    Manchmal wird das Video auch gar nicht erkannt...

    Gibts da eine Lösung ?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Audials one 8 und Youtube 144P Videos

    Für Youtube würde ich mir nicht die Mühe machen und da die Briefmarkenvideos aufnehmen (144p). Nimm einfach den Downloadhelper für'n Firefox und gut ist. Da kannst du dir das Originalvideo downloaden und hast keine weiteren Einbußen.

    Ansonsten, einfach mal eine Mail an den Kundenservice absetzen. Die antworten eigentlich recht fix (geht auch über die Homepage per Formular). Hat evtl. etwas mit der doch recht niedrigen Auflösung zu tun, dass das Abgespielte nicht als Video erkannt wird.
     

Diese Seite empfehlen