1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. September 2014.

  1. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Und die in Russland von einer nationalen Regierung. Erkennst Du den Unterschied von einer Größenordnung, was die Meinungsvielfalt angeht?

    Also wenn Du bei den USA von "Volksverdummung" sprichst, müsstest von bei Russland von "zehnfacher Volksverdummung" sprechen. Warum tust Du das nicht?
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Wenn Du die USA als "gesunde Demokratie" betrachtest, dann Gut' Nacht. Netter Trollversuch.
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Also wenn Du wirklich und ernsthaft die demokratischen Verhältnisse der USA mit Rußland vergleichen willst, dann machst Du dich lächerlich!:winken:
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Also langsan komme ich zu der Einsicht, dass die Meinungen hier auch vom Bildungsstand des einzelnen Users abhängig sind!
    ( Möchte aber wirklich keinem zu nahe treten!)

    PS: Wer in der DDR aufgewachsen ist, der hat die russische Demokratie "kennen und lieben" gelernt! Ich für meinen Teil habe genug "geliebt und gelernt"!:winken:
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Weil es dann doch irgendwie anders ist. :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Wie kommst Du darauf das ich die Vergleiche!:eek:
    Ich halte von Russland aber genauso wenig wie von den USA.
    Kennen ja, aber nicht lieben! Das haben nur die roten Socken. (nicht zu verwechseln mit den Linken!!!)
     
  7. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Das ist aber ein Vergleich ;)

    Zum besseren Verständnis Deiner Sicht der Dinge sei vielleicht die Frage erlaubt, wovon Du überhaupt etwas hältst? Was sind für Dich positive Beispiele von Staaten und Gesellschaftsformen?
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Ich darf raten?
    • Ich bin da-Gesellschaftsform. Bedingungsloses Grundeinkommen, finanziert durch Vermögensabgabe von Großkonzernen (Banken, Rüstung, ...).
    • Ich-hab-Recht-Ordnung. Niemand kann mir was Sagen-Meinungsberechtigung des ständigen Rechthabens und -bekommens.
    • Ich-mach-mir-schön-Prinzip. Jetzt kommt die Nagelprobe: Rettet die Flüchtlinge der Welt (auf andersmanns Kosten) vs. Meine D-Mark soll volksdeutsch bleiben.
    Mann, mann, mann.
    Sind das verrückte Zeiten. Das Halbstarke kommt in immer mehr Kulturkreisen in Mode (Und wir sollen es am Besten alleine ausrichten bzw. wollen hoffen, dass diese sich woanders austoben, wenn wir brav neutral werden).

    In Deutschland werden immer noch gerne die Gänseblümchen gezupft, als ob sich nichts getan hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2014
  9. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Das Problem sind weniger die Medien als eher die Leute die schon ihre Vorurteile bzgl. der Medien haben. Das zeigt sich ja hier wieder ganz deutlich. Da wird sich beschwert das die öffentlich rechtlichen Informationen über die Rechten in der Ukraine unter den Tisch kehren, aber nur auf Grund eines Beitrags. Das es Beiträge gab und gibt die das deutlich darstellen wird einfach unter den Tisch gekehrt. Aber wie kann man fehlende Objektivität bemängeln, wenn man sich selber nicht daran hält? Und das ist ja auch kein Einzelfall. Gerade Leute und Webseiten mit übelster Propaganda meinen sich über fehlende Objektivität aufregen zu müssen. Absolut verlogen!


    Und dann sollte man sich noch mal überlegen um was es bei diesem Thema ging. Da wurden Hakenkreuze und SS Symbole gezeigt. Glaubt wirklich jemand ernsthaft das das jemand als positiv empfindet? Das ist doch lächerlich.
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch ZDF-Fernsehratsmitglied kritisiert Ukraine-Berichte

    Das ist letztlich das Hauptproblem hier. Die lautesten Kritiker sind diejenigen, die selbst am wenigsten neutral und objektiv sind.