1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Wrestling scheint zu teuer zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quarkfrosch, 10. Juni 2002.

  1. pierrelli

    pierrelli Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Wenn wir auf 4.000 kommen, die sich Wrestling anschauen, dann dürfte das schon viel sein (und von den 4.00 sind dann auch noch 3500 minderjährig)!!!
     
  2. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bei der letzen WWE Show vor einigen Wochen in Köln waren über 12.000 dabei, von jeder Altersgruppe. Trotz mieser TV Präsenz !!! Die EQ lagen im Free TV zuletzt zw. 300.000-500.000 und das war noch bei tm3. Als die WWE früher WWF noch auf RTL2 (in den Anfangsjahren) lief waren Quoten über eine Mio. ganz normal.

    ----------------

    Oh ... man ... und es gibt immer noch Leute die denken das Wrestlingfans nicht wissen das dies nicht echt ist ... klasse da erzählst DU mir ja ganz was neues. Selbts die Wrestlingligen sagen das hochhofiziell, da Wrestling heute eine LIVE Soap Opera ist in der nur noch 50% der eigentlichen Sendung im Wrestlingring ausgetragen wird.

    -----------------

    Wrestling hatte seit Digitalem PAY TV immer einen großen Stellenwert. Siehe eigene Wrestlingkanal DSF Action etc. Und da es keien Free TV Präsenz gibt ist Wrestling schon ein Verkaufsargument.

    ------------------

    Aber zum Thema zurück, die WWE reagiert eigentlich richtig, und läßt sich nciht auf leere VErsprechungen ein. Kommt kein Geld kommt keine Ware ... so einfach ist das.
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Beleg mir doch das gegenteil !!! In den USA sind es jedenfalls mehr als 5 % der TV Haushalte winken
     
  4. zonyverena

    zonyverena Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Amerikaner gelten allgemein als naiv, dass erklärt auch warum dort der %-satz beim Wrestling höher ist als in D und Europa.
     
  5. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ach darum mögen die deutschen auch fast alle Sendungen aus den USA ... sorry das ist wirklich billig was du da schreibst !!!

    <small>[ 14. Juni 2002, 10:54: Beitrag editiert von: Cyber Warrior ]</small>
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wrestling? Das ist doch das, wo den dummen Amis vergegaukelt wird, daß hier gekämpft wird. Ist ja aber nicht, sondern schlecht einstudierter Betrug am Zuschauer und somit nicht unter die Definition des Begriffs Sport gehörig. Was ich damit sagen will: Interessiert keine Sau. winken
     
  7. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich auch mal was sagen darf.

    Zum Glück sind in Deutschland alle leute verschieden, für den einen ist die NWO das Großte, für den anderen ist Schummi der beste. Und für ein ganz anderen ist Rudi und seine Jungs das Größe breites_ , so ist das mit boxen. Premiere lebt von solchen Leuten, wozu hat P. soviele Kanäle winken .

    MFG "KEVONLINE"

    <small>[ 14. Juni 2002, 12:35: Beitrag editiert von: Fussballfan&Eishockeyfan ]</small>
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    schön ... nur dumm das sich Wrestling und der Marktführer WWE (WWF) sich selbt nicht als Sport definiert sondern als SportsEntertainment ...

    "Betrug am Zuschauer" ... selten so gelacht ... sorry ... muss mich erstmal wieder beruhigen ... *lol* ... ist dann jede Theater Aufführung auch Betrug ... den Wrestling ist heutzutage eine LIVE Action Serie mit viel Soap Charakter ... jeder weiß das alles abgesprochen ist, na und ... die SHOW zählt ... die Unterhaltung ...

    keinen interssierts ... alles klar darum auch 12.000 Zuschauer in der Könarena trotz keiner TV Präsenz im Free TV und bis zu 500.000 Zuschauer auf dem damaligen tm3 !!! Jaja alles klar mein Junge !!!
     
  9. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn der Zuschauer beim Wrestling verarscht werden soll, frage ich mich: weshalb man nen Riesenspektakel im TV beim Radsport macht? In dieser Sportart wird der Zuschauer von leider immer mehreren Radsportler(gedopte) für blöd gehalten.

    Nicht immer das Wrestling in den Schmutz ziehen!
    Andere Sportarten sind noch viel schlimmer, wenn es um Ehrlichkeit und Verantwortung gegenüber den Fans/Zuschauer geht.
     
  10. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @ Fußballfan&Eishockeyfan

    Seit wann ist Hamburg ne Eishockeystadt? Wird genauso untergehen, wie München und hätte sich wohl niemals sportlich qualifizieren können.

    Diese Wrestling-Diskussion... Ich finde z.B. deutsche Volksmusik ziemlich hohl und würde Sendungen wie den Musikantenstadel niemals einschalten. Stelle mir immer wieder die Frage, wer sowas sieht und trotzdem scheinen es ziemlich viele zu sein.
    Ich verstehe auch nicht, was gegen Unterhaltung dieser Art einzuwendeen ist. Andere ziehen sich halt Daily Talks, Sitcoms oder Serien rein. Jedem das Seine. Polemik zeigt lediglich begrenztes Diskussionspotential. Und das Bild, das lagpot von einem Wrestlingfan hat, zeigt, dass er nicht viel davon begriffen hat.
    Gruß quarkfrosch