1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Wrestling scheint zu teuer zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quarkfrosch, 10. Juni 2002.

  1. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    es wird immer nur über den Athlonpower geschimpft wegen seinem rauen Ton u.s.w.

    Doch der Dave X ist kein bißchen besser!

    Und dann erst seine Signatur:
    Die ist ein Beleidigung und gehört meiner Meinung nach vom ADMIN editiert...

    Beleidigungen haben in einem Diskussionboard wie diesem nichts zu suchen !!!

    <small>[ 13. Juni 2002, 19:09: Beitrag editiert von: Leo2001 ]</small>
     
  2. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    will mich nur anschliessen, ich werde wrestling nicht vermissen wenns weg ist. nicht persönlich nehmen, ich meine meinung (und glaube ich mir teil der überwiegenden mehrheit) boah!
     
  3. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nicht Premiere ist die Große Verarsche sondern WWE ist die Verarsche.Ich habe einmal reingesehen,und habe nach einer halben Stunde abgeschaltet, das kann sich doch keiner ansehen, das sind alles Schauspieler und noch schlechte dazu.Alles aufgeblasene Leute im wahrsten Sinne des Wortes.Anstatt ihrer Muskeln hätten sie lieber ihr Gehirn Aufblasen sollen.Aber es gibt ja immer Menschen die sich sowas ansehen müssen,die stellen sich danach vor dem Spiegel,und weinen dann bitterlich weil sie nicht so groß sind, und nicht solche aufgeblasenen Muskeln haben.SCHADE,SCHADE,SCHADE
     
  4. Jekk

    Jekk Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wrestling??? Wem juckts ...
    Wer das sehen will soll in den Zirkus gehen!

    Also mich störts nicht, allerdings ist wie immer alles Geschmackssache.
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    @ lagpot:
    100 Punkte breites_ breites_

    @ Leo2001:
    Ruhig blut. Das Athlonpower der Mehrheit hier im Board auf die Nerven geht, hab ich schon am ersten Tag gemerkt. Und daß man bei manchen (den meisten?) seiner Beiträge das kalte Kotzen kriegt, wirst du doch nicht etwa bestreiten, oder? Ich denke mal, so eine kleine Stichelei in der Signatur muß man nicht gleich als "grobe Beleidigung" oder dergleichen betrachten. Aber um der Spießigkeit einen Gefallen zu tun, habe ich die Bemerkung aus meiner Signatur entfernt.

    <small>[ 13. Juni 2002, 19:52: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  6. Fussballfan&Eishockeyfan

    Fussballfan&Eishockeyfan Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    "Mein Premiere"

    .... das musste es geben l&auml;c
     
  7. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Respekt an Dave X !!!

    So nun können wir weiterdiskutieren !!!
    Aber ohne Beleidigungen !!!
    Das gilt auch für Dich Athlonpower !!!
     
  8. FEXX

    FEXX Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wrestling ist echt was für Leute ohne Hirn. Die ziehen da vorne ne Show ab. Schmeißen sich aus dem Ring und irgend ein Schiedsrichter kloppt auf den Boden. So a la "ohne Regeln".

    Und wer mir jetzt erklären will, dass Wrestling mehr als 5% aller Bundesbürger intressiert darf mir dies bitte mit Gutachten und Statistiken belegen.

    MfG

    FEXX
     
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja... fünf Prozent aller Bundesbürger... das wären in etwa 4 Mio. - ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das auch nur annähernd so viele sind breites_ breites_
     
  10. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieder mal einer der das Wrestling in den Schmutz ziehen möchte.