1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Wrestling scheint zu teuer zu werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quarkfrosch, 10. Juni 2002.

  1. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Gartenteich
    Anzeige
    Nachdem ja nun schon das letzte PPV nicht mehr übertragen wurde, scheint auch der Rest nicht mehr zu laufen:
    WWE - Premiere zeigt momentan keine B-Shows

    Premiere kann derzeit nicht ihre üblichen Shows der WWE ausstrahlen. Grund hierfür ist, dass Premiere bisher keine Bänder der WWE erhalten hat. Desweiteren ist Premiere kein treffender Grund für das Nichterhalten der Bänder bekannt, eine mögliche Nichtzahlung des in der Insolvenz stehenden Kirch-Senders, schließt ein Verantwortlicher ebenfalls aus. Wann die Bänder ankommen, und weshalb sie bisher nicht eingetroffen sind, werden wir wenn dann wohl erst später erfahren.

    Verfasst von Mike Awesome am 10.06.02 um 19:39 Uhr.
    siehe:http://www.cagematch.de/site/newscenter/news/102373075835491.shtml

    Es wird immer dunkler bei Premiere.
    Gruß quarkfrosch
     
  2. ein Kunde

    ein Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    deutschland
    Und das war mein wichtige Grund für damals DF1.
    Je weiter ins Wald um so dunkler. entt&aum
     
  3. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    das Verhalten der WWE (World Wrestling Entertainment) ist schon sehr rigeros, andere verlassen sich auf gute Worte und die WWE machts ganz einfach ... kein Geld - > dann gibts auch von uns nix mehr geliefert .... so einfach kann das sein !!!
     
  4. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Wen interessiert schon Wrestling?!? Wenn dieser Schrott nicht mehr auf Premiere läuft, juckt das 99,9% der Abonennten überhaupt nicht.

    <small>[ 11. Juni 2002, 16:17: Beitrag editiert von: Dave X ]</small>
     
  5. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    960
    Da liegst du aber falsch.
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Genau, mich interessiert Wrestlig auch...

    Und einige meiner Bekannten mit Premiere Abo denken auch so wie Ich !!!
     
  7. Sting3

    Sting3 Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Lennestadt
    Ich hoffe das die WWE bald mal wieder auf
    Tele5 kommt!
    Über Premiere kann ich nur noch lachen!
    Das ist doch ein große Verarsche!!!
     
  8. Athlonpower

    Athlonpower Gold Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.966
    Ja haste völlig Recht.

    Das beste kommt aber erst noch, Kofler fängt ja mit dem Sparen gerade erst an.

    Das wird noch ein gewaltiges Zähne- und Heulenklappern gegeben, da wird so mancher Premierefanatiker noch in seine doofbox beißen, hoffentlich ist die stabil (Eichenholz) gebaut.

    ----------------------------------------------------

    Lieber eine Ende mit "Premiere Pleite", als ein "Premiere Pleite" ohne Ende.
     
  9. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Ort:
    Austria - not Australia
    Sei mir nicht böse bitte, aber wenn du meinst Premiere ist nur mehr "Verarsche" warum bitte beschäftigst du dich eigentlich noch damit durchein durchein durchein

    Ich bin damit zufrieden l&auml;c
     
  10. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    @ Schlaumeier aka Athlonpower

    Lieber ein abgespecktes Premiere als gar kein Premiere. Kofler kann sich meinetwegen dumm und dämlich sparen, trotzdem wird Premiere weiterhin wesentlich mehr zu bieten haben als früher zu analogen Zeiten - und das (jedenfalls für diejenigen, die eines der Treueangebote wahr genommen haben breites_ ) für nur unwesentlich mehr Geld als früher.

    Also weiß ich langsam nicht mehr, was das Gemeckere soll. Aber jemand, der vermutlich noch nie in seinem Leben Premiere-Abonnent gewesen ist, nicht damals und nicht heute, der wird das wohl besser beurteilen können... w&uuml;t
     

Diese Seite empfehlen