1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

Hallo DF , ihr braucht jetzt nicht für jeden Sender einzeln solch eine News zu schreiben, das ist doch von Anfang an klar gewesen , ok für euch vielleicht nicht, die nächsten News gleichen Inhalts von Kabel 1 Pro 7 und SAT 1 werden also gar nicht notwendig sein .

2. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A
    AW: Auch Vox ermöglicht <großzügigerweise> Aufzeichnen nur in Echtzeit

Da kommt wieder die Zusatzfernbedienung wie einst bei den VHS Maschinen. ;)
    Dann waren es auch sicher nur Privat-TV-Durchschnitts-Gucker die einst nicht den VCR programmieren konnten.
    Deutschland besteht demnach nahezu, ich denke so um die 80%, aus Privat-TV-Durchschnitts-Gucker.
    Ist Deine Welt immer so einfach?

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

....und zu dem Thema braucht auch keiner mehr die DF+:mad:

4. Lechuk

Lechuk Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

LD
    Denon LA-2300A

Wenn sie es nicht tun gibt es keine Kohle.
    Außerdem identifizieren sie sich mit den Features und befinden selbige als notwendig und nützlich.

5. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich. Die paar Milliönchen an die entsprechenden Politiker und schon wird ein Gesetz gebastelt. Es erinnert sich doch hoffentlich jeder daran das Zypries mit Lobbyisten und Anwälten am neuen Urheberrechtsgesetz gearbeitet hat. Die tatsächlichen Urheber waren da eher Nebensache.

6. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Bei Magnus steht:

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Kann ich RTL und Co ab November gar nicht meht aufzeichnen oder trifft das nur die HD-Sender?

8. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Nur die HD Sender.

9. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Denn ist ja gut.

10. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Beworbenes welches mich NICHT als Zielgruppe hat (Gebisshaftmittel, Damenbinden, Spielfiguren, etc.) werde ich künftig, sobald ich zum Ansehen "gezwungen" werde, in der Öffentlich bei entsprechenden Zielgruppen als vom hörensagen Gesundheitsschädlich etc. bezeichen.
    "Ich habe gehört, dass in XYZ-Tabs krebsfordernde Stoffe enthalten sind, ich habe gehört, dass in YXZ-Spielfiguren Weichmacher enthalten sind, und Damenbinden der Marke XY sollen zu Hautallergien und Antibiotika-Resistenzen führen, in Tiefkühlkost von ABC sollen genmanipulierte Stoffe drinnen sein". Die meisten "Normalbürger" würden mir so etwas abkaufen, da ich mich "mit so Dingen auskenne". Ich glaube, wenn dies genügend so machen würden, als Quelle kann man ja das Internet, ein Bekannter der Arzt ist, jemand der beim Gesundheitsamt arbeitet, etc. nennen. Negativ-Gerüchte können durchaus mehr Einfluss auf die Allgemeinheit haben als Werbespots. Und solage man nicht sagt, dass "in XY der Stoff Soundso enthalten IST", sonder "... wie man gehört hat, sein soll... " hat man auch nichts falsches behauptet.
    Sobald dann die Werbekunden feststellen, dass beworbene Produkte sich deutlich schlechter verkaufen, würden es auch irgendwann die Sender RTL und S1/P7 bemerkten.
    Ich habe nichts gegen Werbung, die mich seitens des Produktes anspricht oder aufgrund guter Machart. Aber wenn ich über Monate mit einem und dem selben minderwertigen Spot zu Tode gelangweilt werde, dann erbitte ich die Möglichkeit des Überspringens. Eine Klementine, so kultig sie sein soll, möchte ich heute wirklich nicht mehr zwischen Dr.House sehen.
    Und dass einigermassen originelle Werbespots mit kurzen Sendezyklen ausgestrahlt werden können, sieht man z.Zt. am für einen Stromanbieter neuaufgelegten Ex-DEA-Spot "Super Ingo" - ja liebe Werbemacher, solch einen Werbespot sehe ich mir auch heute noch an und kann mich sogar an vor Jahren beworbene Marken erinnern.
    Aber über Jahre unverändert laufende Spots für Damenbinden sehe ich als Körperverletzung an - sollte man sich ihnen nicht entziehen können (Sender gar nicht einschalten sehe ich jedoch ebenfalls als nicht massenwirksame Boykottmöglichkeit an).

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009