1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Viacom hält an Entavio fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    HIER kanns keiner sehn, in UK schon.
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    Hä? Schon mal das Listing für MTV UK gesehen? Da kriegste Brechreiz. Von morgens bis abends nur so'n Realitymist. Dat MTV E bei UPC ist für den Ostblock. Frage mich, warum nicht für ganz Europa? MTV UK war glaub ich die erste Regionalversion. Wurde damals auch über 19°Ost abgestrahlt - codiert - ersetzte ja das MTV E.

    Hier mal das Programm von heute:

    http://www.mydigiguide.com/dgx/wbl.dll?h=35&a=2&ch=115&dt=4626384a&el=http://www.tvmonthly.co.uk
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    Viacom über Entavio - da wäre eine Umbenennung angebracht:
    in "Viakommtnichtmehr" :D
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    :D:D:D:D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.189
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    aber nicht digital!
     
  6. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    Kann ich Dir sagen; dass hängt mit der von dir erwähnten Regionalisierung zusammen! Früher war MTV Europe ein FTA Programm für ganz Europa; heute ist es ein PayTV Programm für die Länder, die noch keine eigene Regionalvariante haben und das ist eben nun mal der Ostblock.....:rolleyes:
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    und analog sind sich auch nicht in sämtlichen Kabelnetzen! ;) Es gibt mehr als nur einen grossen Fleck auf der analogen Landkarte von VIVACOM.

    Gleiches gilt übrigens für Nickelodeon Deutschland.....;)
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    Tja wat heißt dat? Fusion Deutschland zB mit der Tschechei? Man hätte sich diesen Regionalisierungskokolores getrost schenken können. Möchte mal wissen welches europäische Land mit seiner Regionalversion zufrieden ist?
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    also die jugendlichen fahren auf den ******* ab, der bei MTV läuft und genau die sind ja deren zielgruppe.
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Viacom hält an Entavio fest

    DA hast Du vollkommen recht! :winken: Aber Du vergisst hier, WER der Auslöser für diesen Kokolores war...;) Ich sags Dir.....

    VIVA :D
    Interessante Frage! :D