1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem bereits Kabel Deutschland die Fühler nach dem Kabelnetzbetreiber Tele Columbus auszustrecken scheint, sollen nun auch die Deutsche Telekom sowie Unitymedia an einer Übernahme des Anbieters interessiert sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Empire Strikes Back!
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    UM hat ja gerade das gesamte Verfahren einmal durchgespielt :D. Dürfte aber bei weiterem Zukauf nicht einfacher werden. Wenn aber die Grundverschlüsselung damit bei TC fällt, sind KDG die letzten Abzockmohikaner.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    ob das was wird und nicht in der tat am Kartelamt scheitert
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Mußte sich die Tele.kom damals nicht zwangsweise vom Telefon oder Kabelnetz trennen und hat dann das bessere Kabelnetz abgegeben ?

    Ich kann mir nicht vorstellen das es vom BKartA geduldet wird das sie sich das jetzt scheibchenweise wieder zurückholten darf.
     
  6. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Hallo

    Das rosa Teleröckchen lag glaub zu lange in der Sonne.

    Nicht nur die Fußballrechte und ein Kabelanbieter.....

    nein, die wollen auch noch Strom anbieten .....

    Telekom will in Strommarkt einsteigen | tagesschau.de


    Denen ist wohl einmal zu viel unters Röckchen gefasst wurden . . . .:eek::eek:
     
  7. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.819
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Ja ich weiß auch nicht.... Merkwürdig ist, dass jetzt gleich drei Sachen auf einmal in Angriff genommen werden sollen, bzw. medienwirksam publik gemacht werden!
    BuLi, Tele Columbus sowie jetzt auch noch die Steuerung von Blockheizkraftwerken als Serviceleistung.
     
  8. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    wie schon sehr oft geschrieben wurde.....mit Strippen ziehen und einem Telefonanschluss/DSL/VDSLanschluss läßt sich kein Geld mehr verdienen.

    Also werden neue Geschäftsfelder hinzugenommen...vollkommen legitim und auch nur Logisch...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Ja denke auch dass im Kerngeschäft der Telekom nicht mehr das große Wachstum ansteht, also muss man sich nach Alternativen umschauen..
     
  10. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Auch Telekom an Übernahme von Tele Columbus interessiert

    Jetzt wirds ja ganz verrückt... Die gute alte Telekom hat ja den Schuss nicht gehört! :eek:
     

Diese Seite empfehlen