1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. März 2013.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Keine Ahnung! Bin in der glücklichen Situation Sat.1 Gold nicht zu empfangen.
    Hier für ein Danke an Kabel Deutschland. :)
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    9.365
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Da möchte ich mich anschließen . Aber mein Dank gilt hierfür an die liebe " Primacom " Danke Danke Danke . ;)
     
  3. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    ... du denkst doch wohl nicht ernsthaft, dass das, was nun anstelle dessen folgt, in irgend einer Weise niveauvoller oder intelligenter sein wird. Schon gar nicht um diese Tageszeit.
    Die Überschwemmung der Scripted Reality Formate auf allen Privatsendern nimmt mittlerweile schon extreme Formen an. Aber dass haben sie ja auch mit den Kochshows und den Gerichtsshows jahrelang so durchgezogen.
    RTL hat mit diesem Rotz angefangen und das zum Erbrechen ausgebaut, da wird man bei SAT1 dann garantiert auch eine geifernde "Mitten im Leben" Show platzieren ... oder es wird wieder ein neues vermeintliches Privatdedektiv-Duo auf die Pürsch geschickt ... da hilft nur noch Abschalten.
    Das einzige was man IMO überhaupt noch auf den Privaten sehen kann, ist die F1 auf RTL - aber dass auch ohne nur Ton, sonst bekommt man Ohrenkrebs von dem inkompetenten (Fach)-Gelaber eines Heiko Wasser ... :D

    gruß spaceman
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    *Mist* was mache ich denn jetzt am frühen Nachmittag. Vieleicht habe ich ja Glück und SAT1 hat ein neues innovatives TV-Konzept im Ärmel.
    Ne Gerichtsshow oder so. Wäre doch mal ne tolle Idee. Oder was mit Detektiven ... ich bin gespannt.
    :eek:
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    Das Leben ist sinnlos. Ich springe jetzt von der Teppichkante! :D
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Auch Sat.1 macht Schluss mit täglichen Talkshows

    ich denke nach 20 Jahren Talkshows gibt es kein Thema mehr über welches noch nicht geredet hat. Von "Hilfe mein Hund ist schwul" bis "ich liebe die Freundin meiner Mutter".

    Danke Sat1 & Co. es reicht nun wirklich!