1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Kurz Off Topic:

    Weiß einer, was mit dem Forum in letzter Zeit los ist? Es kommt immer wieder vor, das man auf Beiträge nicht antworten kann, obwohl man angemeldet ist. Im Sky Technik Thread werde ich immer automatisch ausgeloggt. Gehe ich aber auf ein anderes Thema, bin ich wieder eingeloggt. :eek:

    Im Thread "Hallo Sky Deutschland 2" kann ich überhaupt nicht mehr schreiben. Da werde ich immer ausgeloggt, wenn ich antworten möchte.

    Auch sind ständig falsche Uhrzeiten bei den Beiträgen zu sehen.

    Die Störungen sind erst seit ca 4 Tagen zum ersten mal aufgetreten. Weiß einer, was los ist?
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Hab da keine Probleme.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Bei T-Entertain Premium habe ich auch doppelte Programme, wenn ich Sky Welt nehme. Diese sind: 13th Street, Sci Fi, Nat Geo, TNT Serie, RTL Crime, Passion. Toon Disney, Playhouse und Disneychannel wiederrum sind nicht doppelt, weil T-Home mit Disney einen eigenen Vertrag hat und diese
    nie Bestandteil von Premiere@T-Home waren. Nun mal gespannt, wie die das mit Disney Cinemagic machen. Disney Cinemagic SD ist ja nicht exklusiv, im Gegensatz zu Cinemagic HD. Könnt also sein, das sie den SD-Sender auch ins Premiumpaket stecken und der bei Sky Welt fehlt.;)
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    die hab ich auch allerdings nicht im entertain premium sondern im entertain comfort standart mit zubuchoption big tv
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Das weiss ich. Gut, das Nächste Mal werde ich "Premium und Big TV" der Vollständigkeit halber hinzuschreiben. Aber der Rest stimmt!:)
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    entertain comfort is billiger:)
     
  7. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    Sorry, aber diese Perspektive wurde doch durch Premiere widerlegt. Wegen Fußball sind die Abozahlen jedenfalls nicht nach oben geschnellt. Jetzt wird Fußball auch noch teurer. Im Ergebnis bleibt es also eine Absatzbremse... ;)
     
  8. SirSteveCox

    SirSteveCox Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    zwei Technisat-Receiver mit premiere-Slot und einen zusätzlichen CI-Schacht
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

    in einem Punkt scheinen zufriedenerpremierekunde und ich einig zu sein. E-Clips und MTV-Entertainment könnte sehr wohl wieder raus aus dem Sky-Bouquet.

    Viele Forums-Mitglieder aber vor allem auch Abonnenten werden mir zustimmen, dass AXN und Goldstar völlig unnötig sind. Ob premiere bzw. Sky überhaupt eine Klientel für Heimatkanal hat wage ich zu bezweifeln.

    Viele europäischen Pay-TV-Portale haben FoxNews und E! Entertainment. Aber nicht wir in Deutschland, mal abgesehen von T-Home Kabel Deutschl. mit zweit genannten Sender. Da sollte Hr. Williams nachbessern.

    Ich vermisse übrigens auch einen Kanal wie in den 80ern/90ern wo TV-Highlights aus allen Programmen gezeigt werden. Solch einen Sender gibt es bei SkyItalia, der sogar für alle Sat-Gucker in Europa freigeschaltet ist.