1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2009.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Auch RTL Living bei Sky Welt Extra

Und woher willst du wissen das dieses Sat-Paket was nicht dein Fall ist für ein Teil der Kabelkunden eine Strafe wäre. :rolleyes:

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Den blau markierten Teil verstehe ich zwar nicht so richtig, oder Du hast was missverstanden.

Na u.a. hier aus dem Forum... :), ein Teil der TC-Kunden hat übrigens den Hauptteil dieser Programme schon beim KabelKiosk dabei.

Anm.: Mit dem Katzen-Avatar warst Du m.E. nicht so "wiederspenstig". :D ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Schon mal was von Vielfalt gehört? Außerdem Sky Welt Extra kriegst du wenn du Sat-Anschluß hast, kostenlos dazu wenn du ein sogenanntes Premiumpaket dazuholst. Noch mal 18 Kanäle. Und soviel müsstest du eigentlich wissen, das Silverline gar nicht dabei ist bei Sky Welt Extra. Und Turner Classic Movies ist ein guter Filmsender, den möchte ich gar nicht missen. Auch AXN hat sein Programm gegenüber dem Anfang stark verbessert. Wie gesagt außerdem kommen mit Bio und History Channel zwei sehr hochwertige Dokukanäle hinzu. Auf die warte ich schon lange, auf Premiere/Sky. Bis auf E-Clips und MTV-Entertainment finde ich das Sky Welt Extra Paket gar nicht mal sooooo schlecht.

4. NURadio

NURadio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für KDG Kunden zum Beispiel ist das Basispaket von Sky definitiv quatsch. Es kostet ja knapp 17 € und bietet nicht alle Sender. Das vergleichbare und zum Teil höherwertige KD-Home Paket kostet hingegen nur 12,90 €. Für Kabelkunden, die bereits KD-Home abonniert haben, macht ein zusätzliches Sky-Abo nun noch weniger Sinn, weil sie das Basipaket mit vielen doppelten Sendern in jedem Fall mitnehmen müssten, um an Premiumpakete von Sky heranzukommen. Das hat durchaus schon was von Bestrafung. ;)

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Yep, und bei Unity ists genauso.

6. radio bino

radio bino Guest

Ich war mit dem Katzen Avatar auch nicht anders als jetzt, aber wen du meinst das Meinungen hinterfragen als wiederspenstig gilt, auch gut.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Natürlich ist mir das bekannt...
    ...(nahezu)"kostenlos" habe ich geschrieben, weil das Premium-Paket selbstverständlich NICHT "gratis/umsonst" ist. ;)

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Beachte ER bitte die 'Smileys'... :)

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ja toll das KD-Home-Paket ist natürlich sehr hochwertig, mit Kanälen wie TV-Gusto-Premium, den es übrigens über Sat für lau gibt. Dem hochwertigen Silverline und so furchtbar interessanten Kanälen wie Wine TV, Segelkanal und Bibel TV, den letzteren gibts übrigens auch über Sat für lau. Also die Jubelarien für KD-Home sind absolut übertrieben. Auch da gibts Kanäle die kein Mensch braucht.

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Jo...aber insgesamt bekommt der Kabelkunde da für weniger Geld mehr und bessere Sender als im grottigen Sky Welt Paket, da beißt die Maus keinen Faden ab.