1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert


    Das ist ja nett, bevor Du mich direkt anmachst, sprichst Du von mir in der dritten Person. "Seine Majestät" sozusagen.


    Deine Meinung will Dir keiner nehmen. Dein Gequatsche von "Rotfront" ist nur peinlich.... Und inhaltlich zum Thema kommt da von Dir nicht viel.


    Ich habe hingegen zum NDR und zum ZDF bezüglich der Manipulationen klar Stellung bezogen.


    P.S. So und so bleibt es Interforen bei der Du-Form. Selbst unter inhaltlichen Gegnern. Ob Dir das passt oder nicht.
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    [​IMG]
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Ein Schattenmann sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen.
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Ich schaue ja nun schon immer um 19.30 Uhr die Nachrichten beim MDR.
    Aber heute gab es da was, so was hatte sich meines Wissens noch nie zugetragen.
    Bei der Vorstellung des Nachrichtenüberblicks meinte der Sprecher, dass sich ein schwerer Unfall auf der A14 ereignet hat und dem gleich aktuelle Bilder folgen.
    Nur wurde weiter über andere Dinge berichtet, kein Wort mehr über den Unfall.
    Nachdem der Sport zu Ende war, kam die Mitteilung, " dass es wohl ein technisches Problem bei der Nachrichtenübermittlung" gegeben hat und der Unfall nicht stattgefunden hat.
    Zum Glück kann man zwar sagen, aber was sollte das frage ich mich da?!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2014
  5. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Die einfachste Erklärung: Jemand hat beim Schreiben des Überblicks erst einmal eine ältere Version kopiert, um die Form zu haben, und hat dann versehentlich den Anriss für den Unfall nicht gelöscht. Passiert mir selbst ab und zu bei unseren täglichen Themenmails, die aber nur zur internen Info sind und keine direkte Auswirkung aufs journalistische Produkt haben.

    Strotti