1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    In Foren, allgemein betrachtet, ist das duzen üblich.
    Da muss man keine "Schweine miteinander gehütet haben". Mag sein, dass letzeres irgendwo so üblich ist, wenn man sich duzen will, aber in Foren ist das nicht der Fall.

    Und überhaupt, was willst du machen, wenn ich oder jemand anders du zu dir sage (schreibe)?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.130
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    In Foren wird sich immer geduzt. Wenn Dir das nicht gefällt bist Du hier falsch! So ist es übrigens auch in den Einstellungen vorgegeben.
    Dann hast Du eben Pech gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2014
  3. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Das Fragezeichen kann weggelassen und durch ein weiteres Ausrufungszeichen ersetzt werden, dann stimmt es genau. Wir leben hier in der Deutschen Demokratischen Bundesrepublik.

    Ach, es ist in den Einstellungen vorgesehen, das geduzt wird? Sicher. Klar doch. :rolleyes:

    Er ist wohl im Arbeiter-und Bauernparadies aufgewachsen und favorisiert auch weiterhin eben jene Partei, die seit 68 Jahren immer recht hat und bei der das duzen Teil der Ideologie ist. Nun denn, von Leuten seines Schlages ist zivilisierter Umgang nicht zu erwarten.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.130
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Von solchen Leuten wie Dir ja offensichtlich auch nicht.:eek::rolleyes:
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert



    Wer hier im Forum gesiezt werden will soll sich vom Acker machen. Alles andere ist reine Provokation.
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Es empfiehlt sich, beim Blick auf diese Seite sich auch in weitere Bereiche zu begeben, die hat sich ja offenbar darauf spezialisiert, alle denen einen Heimat zu geben, die ihren Unsinn sonst nirgendwo loswerden.
    Ich bin zwar durchaus der Auffassung, dass es in vielen Bereichen zu viel Einflussnahme gibt, aber Kopp-online sehe ich eher als Unterhaltungsmedium.
    Aber vermutlich werde ich auch von den Eliten beeinflusst.

    Strotti
     
  7. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Jaja, das ist haargenau der Duktus dumpfer Rotfront-Kämpfer. Typisch primitives Geschwätz. Prolliges Blablabla.

    Ich werde mich hier keineswegs "vom Acker machen", sondern auch weiter zu den Themen Stellung beziehen. Da kann er drauf wetten.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Du willst jetzt aber bestimmt nicht lesen, was der Ein-oder Andere über dich denkt?!

    Davon mal ab, lass doch deine ganze Propaganda hier im Forum. Gorcon oder Eike sind doch doch für dich nur Synonym, um dir dein "Feindbild" schön zu schreiben.

    Übrigends habe ich schon des öfteren erlebt, dass jemand ganz schnell vom Acker vertrieben wurde.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.130
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Genau das könnte man bei Deinem Geschwätz auch sagen nur das die Farbe da Kackbraun ist.:rolleyes:
    Wohin Dich das bringt hast Du ja schon mitbekommen.
     
  10. Schattenmann

    Schattenmann Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 32 PFL 3017 H

    Technisat TechniStar S2

    MTV Unlimited
    AW: Auch NDR gesteht: Ranking-Shows wurden manipuliert

    Ja was denkst du denn, was ich schon so alles erlebt habe, mein Guter?

    Da könnte ich dir Sachen erzählen, das glaubst du gar nicht... :D