1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Motorvision ist Pleite

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von FilmChecker1985, 8. Januar 2010.

  1. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Sky stürtzt sie alle in die Insolvent :D
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Alphacrypt Light, Sky V13,
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Was für ein Verlust, bis jetzt nur Sender die überflüssig sind in meinen Augen, weiter so Sky, räumt mal richtig auf in den Paketen und holt Sender wie Spiegel TV; Gute Laune TV, VH1, MTV Music, MTV Dance, Silverline und Hit24 in die Pakete. :winken:
     
  3. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    aha. :rolleyes:
     
  4. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Über MTV Entertaiment kommt jetzt immer mal in der Nacht MTV Music.
    Aber auf die Senderaufschaltungen warte ich schon lange, über Sky Welt Extra ist genügend Platz ohne an der Bitrate zu drehen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Was soll man mit Gute Laune Tv und den Trash Sender SIlverline?

    Silverline will nicht auf Astra 19,2 und Gute Laune TV wäre doch Goldstar 2
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Ich kann mit Silverline nicht viel anfangen. Ich brauche den Kanal nicht. Mehr Musikkanäle mit aktueller Musik wären besser oder ein Kanal auf dem ausschließlich Sitcoms gesendet werden, das wäre was ich mir noch wünschen würde. Aber ansonsten habe ich im Moment alle Kanäle. Sky hat wirklich viele Sender mit an Bord geholt, die ich bei Premiere vermisst habe. Wie National Geographic und Bio. Motorvision TV habe ich nie gesehen und großes Interesse habe ich an diesem Kanal auch nicht.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Da würde mich interessieren welche Serien du dir auf dem Sitcom Kanal wünscht, die nicht schon vollkommen durchgenudelt worden sind im Free-TV. Oder brennst du auf ein Comeback von Herzbube mit 2 Damen und wie die ganzen 70er Shows hießen? :winken:

    P.S. Wegen mir muß es auch nicht Silverline sein, wäre auch mit einem deutschen Ableger von Zone Horror zufrieden, von mir aus auch mit dem Original (bevor jetzt der Spruch kommt: Meine Schüssel ist zu klein, kann den nicht anpeilen von hier aus^^)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Auch Motorvision ist Pleite


    Ich würde mal sagen die Mischung machts. Natürlich hätte ich gerne Deutschlandpremieren und Klassiker, die schon lange nicht mehr gezeigt worden sind. In manchen ausländischen Pay-TV-Plattformen gibts doch den Paramount-Comedy-Channel oder gibts den nicht mehr? Ist in England nicht schon unlängst der Horror Channel gestartet?
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Ein Sitcom Kanal mit Two and a half men ohne Werbung und in 16:9 wahre schon was feines...
     
  10. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch Motorvision ist Pleite

    Also nix gegen Two and a Half, aber die ersten Staffeln werden auf Kabel1 ja auch schon seit Monaten totgenudelt; okay, in 16:9 und vielleicht dann auch mal auf Englisch wäre bestimmt lustig, denke immer noch ein eigener Serien"Kult"Kanal, dann auch mit ner SitCom Schiene, wäre besser.