1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal was Gutes....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von micwin666, 1. Dezember 2008.

  1. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin seit langem ein eifriger Mitleser hier im Forum.
    Heut muß ich mal was Gutes loswerden, was hier im Forum nicht oft passiert.
    Seit dem Kartentausch (NDS) hatte ich immermal das Problem, daß ich während der laufenden Sendung die Meldung bekam das die Karte richtig eingesteckt werden müßte. Ich benutze 2 Receiver (Humax PR HD 1000+PR Fox). Das Problem hatte ich in beiden.
    Letzten Donnerstag habe ich dann 'ne Mail mit der Problembeschreibung an Premiere geschickt.
    Ne knappe halbe Stunde später rief mich der Kundensevice an, und fragte nochmals nach dem Problem. Nach einer nochmaligen Beschreibung, sagte sie dann, daß ich 'ne neue Karte bekomme.
     
  2. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Auch mal was Gutes....

    Sorry, mir ist da ein Malheur passiert. Mein Kind hat mich abgelenkt. Ich war noch gar nicht fertig.
    Also weiter:
    Heute ist dann die neue Karte angekommen. Nach 5 min war die Freischaltung da. Bisher ist alles O.K.
    Ich wollte nur mal loswerden, daß es auch anders geht.

    Schöne Grüße
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Auch mal was Gutes....

    Hast du ein komplett Abo? Falls nicht, besteht die Möglichkeit, das du nun für eine gewisse Zeit alles frei hast (alle 4 Pakete + Star + HD). Falls du eh alles aboniert hast, hast du natürlich nichts davon.

    SG
     
  4. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Auch mal was Gutes....

    5er Kombi-nur das Abonnierte ist frei
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  5. AW: Auch mal was Gutes....

    warum sollte er? die promofreischaltung gab es nur im rahmes des smartcardtausches. dieser ist abgeschlossen, bei einem techniktausch werden nur die abonnierten kanäle freigeschaltet
     
  6. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Auch mal was Gutes....

    Das ist ja auch alles nebensächlich.
    Ich wollte hier nur mal ein Lob loswerden, auch wenn das hier wahrscheinlich nicht so gern gelesen wird.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Auch mal was Gutes....

    Denk dran die alte Karte zurückzuschicken an Premiere 22033 Hamburg.

    Ich hab vorletzte Woche das Teil zurückgeschickt als normalen Brief (bin das Risiko eingegangen :D) und was soll ich sagen, Samstag kam Bestätigungsschreiben, dass Karte eingegangen ist. 8 Tage hat es also gedauert.
     
  8. micwin666

    micwin666 Senior Member

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    210
    AW: Auch mal was Gutes....

    Ob ich das Risiko eingehe weiß ich noch nicht. Mal sehn...
     
  9. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Auch mal was Gutes....

    Es gibt auch ein "Einwurfeinschreiben". Kostet (glaub ich) nur 1,50 Euro extra. Also mit Porto 2,05 Euro.

    Ich schreib das, weil es viele nicht wissen und immer das teure "eigenhändige Übergabe" (oder so ähnlich nutzen.

    SG
     
  10. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    AW: Auch mal was Gutes....

    2,15 € aktuell.
     

Diese Seite empfehlen