1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Skipy, 30. September 2008.

  1. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Ja das würde mich auch interessieren da ich auch noch so einen 5er+BL Gutschein habe.Habe mich vor Wochen extra bei der Premierehotline informiert ob nun HD dabei is oder nicht und siehe da beim ersten Mitarbeiter hieß es ja und beim 2.Mitarbeiter eine Stunde später schon nicht mehr.Gibt es denn irgendwo eine klare Aussage oder noch besser was schriftliches was denn nun richtig ist? Wäre euch sehr dankbar! Danke!
     
  2. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Heißer Tipp: Weniger mit Callcentern telefonieren. Wenn Du Geld übrig hast. Brennendes Streichholz an den Schein halten und weg isser. Geht schneller und erspart Ärger.
     
  3. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Na mit dieser Aussage kann ich nun wirklich nichts anfangen.Wie komme ich denn nun mit diesem Gutschein das Komplette Programm incl HD? Muß den Gutschein ja telefonisch einlösen oder gibt es etwar eine bessere bzw sicherere Möglichkeit von der ich nichts weiß?
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    War auch nicht Ernst gemeint.
    Aber jetzt im Ernst: Wenn Du einen Gutschein kaufst, steht doch da hoffentlich drauf, welchen Leistungsumfang er beinhaltet. Wenn jemand dann drüber raus was freigeschaltet kriegt (alter Bestandskunde, gutmütiger Servicemensch, keine Ahnung), leitet sich daraus sicher kein Anspruch für andere Gutscheinbesitzer ab.
     
  5. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Du könntest auch sagen, eure Armut kotzt mich an. Ich habe das Geld nicht einfach so über, um 500 € mal ebenso auf den Tisch zu legen.

    Gruß Dampfer4
     
  6. marius66

    marius66 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Ja normal schon doch leider hat Premiere in der Zwischenzeit sein Programmpaket geändert von daher ist das nicht so einfach...naja werde ja sehen was dabei herauskommt wenn ich den Gutschein im November anmelden werde.
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !


    Ich bin von der ersten Stunde an Premiere Kunde und ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Höchstens mal ein Ausfall durch technische Probleme ( das kann doch überall passieren ) oder Streit um die Kohle bei Big Brother da ich ja All - Inn Kunde bin. Sehr erstaunlich ist auch die Tatsache das du 2006 nach über 18 Jahren Premiere gekündigt hast. Da nach Adam Ries 2006 - 18 = 1988 ist frage ich mich jedoch wo du da Premiere geguckt haben willst ??? Damals gab es das ja noch garnicht. Premiere startete Im Januar / Februar 1991 !!! Januar / Februar deshalb weil es Premiere erst über Kopernikus gab und die Zuschaltung für Astra 3 Wochen später erfolgte. Der erste Film hiess übrigens: ABYSS - Abgrund des Todes ( das war ein Unterwasserabenteuer )
    Also Leute übertreibt doch nicht immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  8. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Premiere ist am 28.02.1991 auf Sendung gegangen, vorher hieß der Kanal Teleclub (gibt es nur noch in der Schweiz).
     
  9. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Sorry,

    habe nicht gewust, daß es einige gibt, die es so genau nehmen. Denn ich hatte seit Anfang an auch Teleclub ( der kleine Kasten mit dem schönen weißen Schlüssel )
    Hat nichts mit Übertreibung zu tun !
     
  10. Skipy

    Skipy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000
    Kathrein Multifeet Anlage
    AW: Auch mal ein Lob an Premiere, es geht doch !

    Habe ich zwar in keinem einzigen Wort erwähnt. Aber wenn Du es so sagst weißt Du ja selber, was richtig ist. Wenn Du nicht mal 500,- Eur übrig hast, solltest Du überdenken, ob Pay-TV für Dich das richtige ist. Ob ich monatlich 44,95 zahle oder einmal 500,- für 2 Jahre hinlege kann jeder, der rechnen kann, selber entscheiden was günstiger ist.
    Nur müssen immer mehr Leute alles haben, auch wenn die Kohle fehlt. Man sollte nach seinen wirtschaftlichen Verhältnissen leben, dann ist vieles einfacher und es ist sicherlich keine Schande, wenn mal sich mal was nicht leisten kann. Das ist normal.