1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal ein großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 88bibo, 3. Dezember 2005.

  1. mr187

    mr187 Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Ich warte auch schon seit Mittwoch, obwohl die nur wissen wollten, welchen Receiver ich haben will, und der Rest eigentlich schon vorher klar war. :eek:

    Najo, hauptsache es kommt bald... :)
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Die Betonung lag auf einen! :D



    Golphi
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Irgendwie immer dasselbe hier :rolleyes:

    Schreibt jemand was positives über Premiere, dann kommen alle, die Premiere nicht anders als kritisch betrachten können und machen das nieder. Es muss dann unbedingt nochmal gesagt werden, was an Premiere alles schlecht ist, was Premiere alles falsch macht und das gute Aspekte sowieso Standard oder Normal sein müssen.

    Schreibt jemand was negatives über Premiere, dann kommen alle, die der Meinung sind, Premiere wird immer zu unrecht kritisiert. Dann muss unbedingt nochmal gesagt werden, dass es überall anders auch nicht besser ist, was sich alles zum positiven gewendet hat und das man selber nie Probleme hatte.


    Was auf gar keinen Fall geht:
    Mal eine persönliche Meinung so stehen lassen...
     
  4. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    was hiermit geschehen ist.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    er ist eienr der wneigen der es mal kapiert hat.

    er kritisiert nicht den thread sondenr die antworten.
    wieos kann keiner es kapieren das man mit premiere auch zufrieden sien kann?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Auch mal ein großes Lob an Premiere, die Abbuchungen von meinem Bankkonto
    sind immer pünktlich am 1. des Monats!

    :love:
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Aus gegeben Anlass erweitere ich mal meinen Text um einen Punkt:

    Auf weitere Endlosscheifenthreads mit immer den gleichen Argumenten von immer den gleichen Usern !!!!!
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    und sogar mehrfach Fehlabbuchungen leisten die sich. Wenn man nicht aufpasst, dann bucht Premiere fleißig Abo Gebühren ab, obwohl es kurz vorher das kostenlose mehrmonatige Abo schriftlich bestätigt hat. Das war bei mir jetzt innerhalb von 3 Monaten das zweite Mal der Fall, dass einfach irgendwelche Abos fehlerhaft abgebucht wurden. Und bei wieviel anderen der mehr als 3 Mio. Kunden geschieht das auch, ohne dass die Kunden es überhaupt merken?
    Aber ein Trost bleibt ja, da nach einer schriftlichen Reklamation das Geld zurückerstattet wird.