1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch mal ein großes Lob an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 88bibo, 3. Dezember 2005.

  1. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    Anzeige
    Ich muß Premiere hier einmal sehr loben:
    Gestern habe ich kurz nach 09.00 Uhr meinen Prepaid-Gutschein von Amazon aktiviert. Die Mitarbeiterin teilte mir mit, dass der Versand der Unterlagen und der Smartcard etwa 3-4 Werktage in Anspruch nehmen würde.
    Um so größer war meine Freude, als ich alle Unterlagen bereits heute in der Post fand.
    Das ist Kundenservice, der mir gefällt. Dafür hat Premiere sich ein Sonderlob verdient.:love: :)
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Schön, dass man sich um Neukunden so kümmert.

    Bestandskunden >4 Jahre müssen lächerliche 100x anrufen, damit sich jemand herabläßt, die Smartcard wieder freizuschalten. Zum Glück gibt es Rechtschutzversicherungen.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    also die freischaltnummer funktioniert auhc bei bestandskunden ;)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    So?

    "Ihre Karte wurde gesperrt. Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreuung unter ..."
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    die meldung höre ich heute zum erstenmal.
     
  6. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Und was soll da Besonderes dran sein? Das ist doch wohl normal. Wer viel Geld verlangt, muß auch wenigstens annähernd einen entsprechenden Service bieten und nicht 80% zur Finanzierung des Verwaltungs- u. Aktionärs Wasserkopfes ausgeben.
     
  7. 88bibo

    88bibo Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    204
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Ich bin kein Neukunde. Mein vorheriges Abo hatte ich durchgängig seit 1999. Jetzt hatte ich aber gekündigt, weil man dann wesentlich preiswerter Premiere sehen kann. Ich habe für meinen Komplett-Gutschein bei Amazon 249,- € für 12 Monate bezahlt.
    Ich habe auch schon häufiger bei Premiere angerufen. Dabei habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Allerdings war ich auch immer genauso freundlich, wie der Teilnehmer am anderen Ende.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    was da besonderes dran ist?

    das die smartcard vielleicht nur 24 stunden gebraucht hat?

    obwohl es normalerweise 96 stunden kann?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    Wird jetzt schon gelobhuddelt wenn Premiere einen Neukunden flott aufnimmt? :rolleyes:

    Na wenns sonst nix mehr zu loben gibt. :D
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Auch mal ein großes Lob an Premiere

    also ich finde das durchaus lobenswert wenn etwas sofort bearbeitet wird.

    wenn man die zustellzeit der post beachtet ging das rehct flott bei premiere. ich musste 5 tage warten.
     

Diese Seite empfehlen