1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Liefers beteiligt sich an #allesaufdentisch: „Auch abstruse Meinungen verhandeln“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Klar, diese Nieselprime sind diejenigen, die auch mit deiner Meinung nicht konform sind. ;)

Es ging immer sachlich zu, aber das Problem ist nur, du bist oft der Meinung, dass deine Meinung die höchste Priorität haben soll und das kommt bei jedem nicht gut an. ;)

2. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Nein, die Lawine wurde von anderen hier losgelöst.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Lamine? Bleib mal auf dem Teppich.....

Hier lese ich mal wieder Schlagzeilen wie: Coronaleugner, Fakenews, "....wie schlimm hätte ich nie vom ihm gedacht", Infatile Meinung, und all diese Erhebungen über eine Meinung. Dabei wird in Art und Stil gar nicht über seine Meinung sachlich diskutiert, sondern mehr oder weniger gewertet oder verurteilt. Und das von Personen die selbst den ganzen Tag polemisieren und provozieren und dabei ganz prächtig ebenfalls Plattformen der Öffentlichkeit nutzen. Und das weitgehend Anonym also unbeschadet, im Gegensatz zum Liefers der ich der Öffentlichkeit stellt. Ich bin übrigens sonst kein Fan von ihm... Nur nebenbei.

Die Selbstreflexion dieser Userschaft der eigenen Meinung...fehlt jedenfalls.

Der Tag des Loslösens scheint übrigens gekommen... Ende November.
    Die Kliniken sind weit entfernt von der Überlastung und die Leichen stapeln sich auch nicht. Covid 0 wird so und so nie kommen. Egal wie laut die Sirenen noch in Gang gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2021
    azureus gefällt das.
  4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Er nicht aber andere die dort aufgetreten sind! :rolleyes:

Von daher sollte er sich mal mehr Gedanken machen wo er eine berechtigte Kritik veröffentlicht, sein Ruf könnte massiv darunter leiden wenn er mit Corona Leugnern in einen Topf geworfen wird. ;)

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Hatte ich so nie über ihn geschrieben, ebenso nutze ich kein social media.
    Naja eben habe ich im Radio gehört (DLF), dass das zwar debattiert wurde, aber noch nicht beschlossen oder hast Du andere News?
    Impfarzt zu Corona-Maßnahmen: Es reicht
    Und wenn ich solche Dinge lese... Niemand erwähnt mehr die, die sich nicht impfen lassen dürfen. Und die Kinder, hach ja, die kriegen das ja eh nicht so schlimm ab... Ich halte nun meinen Mund. :)

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    DVB-T2
    Und was man so liest: Impfangebote gibt es nun genug. Einen sch... gibt es die. Bei meinem Hausarzt ist bis Dezember alles voll. Nur noch nach Termin. Seitdem die Impfzentren zu sind, ist das Angebot erheblich schlechter geworden. Allein die Schwangeren oder ex Schwangeren, die ja nicht durften sind jetzt dran. Leute, die jetzt erst eine Impfempfehlung bekommen haben oder Krebspatienten bzw. ex, die nun dürfen. Ein User hat hier von "dass endlich die Diskriminierung und Ungerechtigkeiten aufhören" geschrieben. Wer sich freiwillig nicht impfen lässt, vermute ich war damit gemeint. Tja wer darf und kann aber nicht will, hat halt ein persönliches Risiko. Aber es steht jedem Betreiber zu das so zu entscheiden und die 2G Pflicht gibt es ja auch nicht wirklich. Man kann ja solche Betreiber einfach boykottieren und nur noch dorthin gehen, wo man herzlich angenommen wird. So bleiben Ungeimpfte unter sich. Auch eine Möglichkeit die "Herdenimmunität" zu erreichen und dann kann der "Freedom Day" kommen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Angeblich haben wir ja doch 80% Impfquote, weil sich das RKI früher wohl "vertan" hat.
    Also mal locker machen. Das ist eine sehr gute Impfquote im Gegensatz zu andern Ländern und 100% erreichen wir nun mal nicht.

azureus gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Klar weil dort jetzt die Nachimpfung ansteht. :oops:
    Mehr wie 70% haben wir derzeit nicht und in einigen Bundesländern siehts weit aus schlechter aus.