1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Kommentatoren-Kollegen halten zu Dahlmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2021.

  1. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Anzeige
    Na das wird aber schwer für ihn denn die ersten beiden Punkte sind ein absolutes No-Go in diesen Kreisen.

    Toleranz gibt es nur für die 3,57478552 Leute mit der gleichen Meinung.

    Und rücksichtslos verteidigt wird nur seine eigene Minderheit.
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Dem Usernamen nach ist er Jahrgang 2000 ... ich sehe das mittlerweile so: Das Rad der Hetze dreht sich immer schneller ... wir sind an dem Punkt, wo wir darüber nachdenken, in wenigen Jahren aus dem Hamsterrad auszusteigen ... und so zu leben, wie es uns passt.

    Aber jemand Jahrgang 2000 wird noch viel Spaß haben, wenn die Radikalisierung so weitergeht und er selbst langsam zum „weißen alten Mann“ wird ... heute lacht er und hetzt ... aber in 20 Jahren .... und wenn mich was mein Leben gelehrt hat: Der Punkt kommt schneller, als man denkt ...
     
    srumb und Winterkönig gefällt das.
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich musste zuletzt immer wieder an die französische Revolution denken, zumal ich da vor einiger Zeit auch einen sehr interessanten Doku-Film drüber gesehen habe. Irgendwann frisst jedenfalls jede Revolution ihre Kinder, und jene, die sich gerade besonders stark fühlen wenn sie über Social-Media den dicken Max mimen können, werden bald schon Opfer sein!

    Das Problem nämlich ist, das quasi jeden Tag die Latte der vermeintlichen Moral noch ein bisschen höher gelegt wird, bis dann irgendwann nur noch eine kleine Anzahl an totalen Extremisten übrigbleibt, die vor wirklich gar nichts mehr zurückschreckt und die dann in ihrem moralischen Vernichtungswahn auch vor ehemaligen Mitstreitern nicht halt machen wird.

    Wird man diese Extremisten weiter gewähren lassen und ihnen weiterhin erlauben, dass diese die Medien weiter als große Bühne für sich und ihren Hass nutzen, dann wird es irgendwann sehr sehr blutig, soviel steht mal fest. Dabei sollten gerade wir eigentlich wissen, wohin dieser medial gestreute Hass führt bzw. die Medien sollten es wissen. Aber geändert hat sich scheinbar nichts.
     
    kjz1, Gast 140698 und Mario789 gefällt das.