1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Kommentatoren-Kollegen halten zu Dahlmann

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2021.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und wie müssen die sich, deiner Ansicht nach verhalten?
     
    Cro Cop gefällt das.
  2. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ist es tatsächlich so, dass weise oder weiße Männer dieses Land aufgebaut haben? Nach dem Krieg waren doch die Meisten verstorben oder noch in Gefangenschaft. Gastarbeiter haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass hier wieder alles aufgebaut wird oder etwa nicht?
     
    Rafteman gefällt das.
  3. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh jetzt kommt das wieder :rolleyes: die ersten Gastarbeiter kamen erst 1955 zur Zeit des Wirtschaftswunders. Da war Deutschland größtenteils schon aufgebaut. Wenn auch mit vielen Bausünden.
     
    Mario789 gefällt das.
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Da kommt gar nichts, komm mal runter. Immer fühlt sich jeder gleich angegriffen oder provoziert. Da war ein Fragezeichen am Ende oder?

    Ich habe auch in so einer Sünde gewohnt. Einfach auf das zerbombte Fundament mit richtig tiefem Keller aus 1850 oder 1860 (weiß es nicht mehr), das neue Gebäude drauf gebaut. Überall tiefe Risse. Wenn man im Keller hoch geschaut hat, dachte man das EG bricht gleich durch.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    6.137
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine andere Frage... Hat sich eigentlich der betroffene japanische Spieler zu der Aussage geäußert? Wurde zu seiner Sicht der Dinge gefragt?
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin einfach nur froh das der bei Sky nix mehr kommentiert. Das Sky die Rassismus Keule vorgeschoben hat um den los zu werden ist natürlich maximal unappetitlich und entbehrt sicherlich jeglicher Grundlage. Für Dahlmann ergeben sich zukünftig trotz allem weiterhin Möglichkeiten. Sein "Stil" ist bei einigen anderen Sendern die ich hier nicht aufzählen möchte ganz sicher gefragt.
     
    Attitude gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tolerant zu alles und jeden zu sein.
    Minderheiten bei jeder Gelegenheit zu verteidigen.
    Jeden der nicht diesen Regeln entspricht als Feind betrachten.
     
    Mario789 gefällt das.
  8. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    37.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Nein. Schon mal den Begriff „Trümmerfrauen“ gehört?
     
    srumb, player495 und Cro Cop gefällt das.
  9. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was auf jeden Fall nicht geht, ist bei jeder Gelegenheit Minderheiten anzugreifen und diffamieren.

    Das hat Dahlmann aber nie gemacht. Von daher ihn als Rassisten zu bezeichnen ist ein Witz.
     
  10. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    8.366
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das meine ich ja auch nicht. Diffamieren und angehen geht in der Tat nicht. aber bei den Berufsempörern ist ja schon ein Angriff wenn man etwas kritisiert und nicht sofort toll findet. Diese übertriebene Korrektheit.