1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch keine NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 22. September 2005.

1. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: auch keine NBA

... hab aber mittlerweile auch gesehen, dass NBA nicht verschwunden sondern nur unter Mehr Sport gewandert ist, was aber zumindest nach ABlauf der jetzigen Lizenz auch nix gutes erwarten laesst.
    Sehe die NBA Fans naechstes Jahr schon genauso heulen wie die NFL Fans heuer wenn sich pr genausodumm bei den Verhandlungen anstellt wie heuer bei der NFL

2. roving_gambler

roving_gambler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Überlass mal die Geschäftsstrategie von NASN denen die dafür bezahlt werden.

3. 701

701 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie die , die Dir Geld zahlen...?:eek:

4. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Lieber cyx,
    ich weiß ja nicht welche HP von Premiere du besuchst, aber bei mir geht auch auf .at unter Mehr Sport der Hinweis auf das NBA im Programm ist.
    Also nichts mit Schluss aus. Gib doch einfach zu das du nicht richtig geschaut hast

Lieber Mods, auch ich bin dafür das dieser Thread zumindest geschlossen wird, da hier bewußt oder unbewußt Unwahrheiten kund getan werden.

5. cyx

cyx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

siehe 3 post ueber deinem ;)

6. Dan The Man

Dan The Man Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann schlag doch mal bitte TV Digital auf , Nr.19 vom 09.09.2005, Seite 87 beim Sportportal....und was steht da um 22.10h ??
    NFL Football LIVE 2.Spieltag; Topspiel 2:winken:

soviel zu deiner Lesebefähigung!!!!!!!!!

Gruß an deine Premiere Kollegen die es nicht nötig haben auf E-Mails zu antworten!!! :D

7. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

kurzer zwischenstand, unabhängig von leseschwächen o.ä.:

- die nba verschwindet aus dem premiere-programm, weil auf der homepage ein link verschoben wurde. dies entspricht der erfahrung mit der nfl, die ebenfalls aus dem programm genommen wurde.

- die nba wird weiterhin bei premiere übertragen, weil der nutzungsvertrag über die senderechte die nächste saison einschliesst. dies entspricht nicht der erfahrung mit der nfl, deren weitere übertragung aufgrund des scheiterns der vertragsverhandlungen bzw. des vertragsabschlusses mit einem konkurrenten nicht stattfindet.

8. ironmike

ironmike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das liegt daran, das die TV Digital 6 Wochen vor erscheinen gedruckt wird, deshalb steht es noch da!!!!!
    desweiteren hat Premiere noch die Rechte für die NBA Spiele der Saison 2005/2006

9. YannicsDad

YannicsDad Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche Premiere-Kollegen? Auch die falsche Tablette (statt Süßstoff) in den Kaffee geworfen?:eek:

BTW: Hab soeben die Bestätigung von Frank Schillinger (seines Zeichens Leiter Sport PR, und nicht mein Kollege!!!) per Mail erhalten, das der Vetrag zwischen Premiere und der NBA noch bis Ende der am 1. November startenden Saison läuft...Damit dürften alle Zweifel an einer Ausstrahlung beseitigt sein.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

ich glaub's zwar erst, wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlage...freue mich aber nichts desto weniger wenn's so kommt...