1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

auch keine NBA

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von cyx, 22. September 2005.

  1. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: auch keine NBA

    Wie gesagt, die NBA-Rechte liegen ja noch für ein Jahr bei Premiere. Hat NASN ja noch genug Zeit für die SAT-Ausstrahlung. ;) War ja eh schon fürs Dritte Quartal 2006 geplant.

    Das mit der klaren Mehrheit gilt immer noch zu beweisen.
    Nicht alle Premiere-Abonnenten sind Football-Fans.
    Ich hatte schon mal meinen Bekanntenkreis aufgelistet und bei denen verschiebt sich momentan vieles zu Kabelempfang, wegen NASN. (Zum Glück, wenn ich die noch ein Wochenende durchfüttern muß, bin ich pleite... :D ) Viele hatten vorher aber auch kein Premiere, weil es denen zu teuer war.
    Bedenke: Nur wer unzufrieden ist, macht den Mund auf.

    Die vielen zufriedenen sitzen zu Hause und freuen sich....
     
  2. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  3. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    @Dan: Das "GEPLANT" bezieht sich auf das erste Spiel, was übertragen werden soll. Ob man jetzt die Rechte an Spurs-Nuggets oder 76ers-TWolves oder Suns-Mavs erhält, das ist noch nicht sicher. Premiere will aber den opener des Champs (GO, SPURS GO:winken:)übertragen. Wenn Du nämlich weiter unten, den allerletzten Satz liest, findest Du folgendes:
     
  4. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    Sorry , aber solche Ankündigungen gab´s im April/Mai auch bezüglich der NFL Übertragungen ..............

    Glaube denen kein Wort mehr...:winken:
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: auch keine NBA

    Solche Ankündigungen gab es diesen Sommer auch bei der SerieA, hier wurde Seitenweise diskutiert, dass die Seria A nicht kommt und was ist rausgekommen? Sie kommt (mind. 1 Spiel pro WE)
     
  6. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: auch keine NBA

    Sorry, aber wann beginnt die neue NBA Saison?

    @deister7: genau, die Serie A bei Premiere läuft und läuft und läuft...immer noch...
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: auch keine NBA

    Sagt dir das Wort "Normalverteilung" etwas? ;)

    Diese hierauf angewendet sagt aus, dass sich die Gruppe "Football-Fans" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit genauso auf Sat- und Kabelempfang verteilt, wie es in der Gesamtbevölkerung der Fall ist.

    Das heißt:

    Über die Hälfte beziehen ihr Fernsehprogramm nicht über Kabel, dazu kommen noch einige Prozent, die an einem Kabelnetzbetreiber hängen, der NASN nicht anbietet.

    Daraus folgt, dass die Mehrheit der Football-Fans kein NASN abonnieren kann.

    q.e.d. ;) :D
     
  8. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    @Dan: Der Unterschied zur NFL ist aber, das Premiere noch bis zum Ende der kommenden Saison die Rechte für den deutschsprachigen hält. Ich habe aber gerade nochmal bei Premiere nachgefragt.
     
  9. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    Am 1.11. mit den Spielen Spurs-Nuggets, 76ers-TWolves und Suns-Mavs
     
  10. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: auch keine NBA

    Man bist du daemlich, zweifelst offensichtlich daran dass ich lesen kann, derweilen ists bei dir so;)
    auf premiere.at ist beim sport portal nba verschwunden, schluss aus :eek: