1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch in Zukunft noch D2-Boxen für SAT?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eurotiger, 8. September 2004.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Auch in Zukunft noch D2-Boxen für SAT?

Die Angebote sind ganz toll, nur was tust du wenn eine Box defekt ist bzw. gleich defekt ankam? Premiere sagt die haben keine solchen Boxen mehr, die waren alle für web.de reserviert. Also musst du dich an web.de wenden und meinst du im ernst die reparieren dir deine box?

2. wollik

wollik Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi Freetimer,

ich seh da keine Probleme in den ersten 12Monaten - und danach kann man immerhin auf einen gut ausgestatteten Gebrauchtteilemarkt gucken.

Soviele DBox2er - da wird es noch lange brauchen bis ein anderes Modell mengenmäßig ranreicht.

wollik

PS: Ich gucke mich gerade nach einen schicken alten Wagen um. Und obwohl ich im Neuwagenbereich die deutschen Marken meide - werde ich wohl einen 10Jahre altes Golf 1 Cabrio kaufen. Einfach weil die Erstatzteilversorgung super ist...

3. Thorsten Schneider

Thorsten Schneider Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich habe vor zwei Monaten eine Nokia d-box II für SAT von PREMIERE bekommen, da ich noch einen Gutschein für 12 Monate Start incl. d-box II hatte. Die d-box war leider defekt, und nachdem ich beim Technik Service angerufen habe, hat man mich dann zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass leider keine Nokia d-box II mehr zum Austausch zur Verfügung steht und stattdessen haben wir dann einen TechniSat Digital PS bekommen...