1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch im TV kein Hit - maue Quote für Schweigers Kino-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2018.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    Veruntreuung von Rundfunkzwangsbeiträgen in Reinkultur
     
    lex12 gefällt das.
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich habs mir aus Ermangelung an Alternativen gestern auch angesehen. Hatte sozusagen Null Erwartungshaltung, also konnte deswegen auch nicht mehr groß enttäuscht werden. Wurde ich auch nicht, da fast alle meine Vorurteile in diesem Film bestätigt wurden. Alles schonmal dagewesen, von Bond etc. vieles abgekupfert, viel konstruiert, schlechte Sprachausgabe, fehlendes Mimikspiel bei Vater als auch Tochter, böse Russen, Zellenficker, usw. und so fort. Alles sehr vorhersehbar. Nur das der Film auf eine Komödie oder Parodie ausgelegt war wie der Kollege oben schrieb, kann ich nicht nachvollziehen. Urteil: ein gutes Action B Movie aus den 80ern.! :p
     
  3. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Till Schweiger betrachte ich wie Herrn Bohlen oder die Bild Zeitung. Es hat nie einer Modern Talking Platten gekauft und Bild wird auch nicht gelesen. Schweiger ist einer der erfolgreichsten Schauspieler in Deutschland und macht einen ganz anderen Tatort. allerdings bin ich nicht sein Sprecher, sondern sehe dieses völlig anders. Ich finde eher die vielen anderen "Tatorte" auch mittlerweile langweilig und auch merkwürdig.

    Gerade vom Tatort bin ich die letzten Male doch sehr enttäuscht. Teilweise auch wirre Zusammenhänge.

    Außerdem wird bei Facebook fast nur noch gemotzt und zwar auf beiden Seiten. Diese Plattform nehme ich nicht ernst.
     
    FilmFan gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Gähn*

    Tschiller: Off Duty (2016) - Company credits - IMDb
     
  5. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Was Du wolle sage?
    Der ÖR ist an dem Müll mit Beitragsgeldern beteiligt. Basta!
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Warum kann man nachts die Wiederholungen nicht ungekürzt zeigen? :poop:-ÖR.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das war natürlich ironisch gemeint. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass dieser Film so sehr voller billiger Klischees war, dass eigentlich nur ein klein wenig mehr Humor gefehlt hätte, und es wäre problemlos als Parodie durchgegangen. Ein Til Schweiger kann sich da durchaus mit einem Leslie Nielson messen, nur dass der eine freiwillig komisch ist, und der andere eher unfreiwillig...;)
     
    Sky Beobachter und Wolfman563 gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    *Gähn*

    Du haben Komplexe wenn dir immer nur das eine im Kopf rumschwirren.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack, sonst wären wir schon längst ausgestorben.