1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Huawei verschiebt Start seines Auffalt-Smartphones

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.002
    Zustimmungen:
    1.196
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Samsung hat auch der chinesische Huawei-Konzern den Marktstart seines neuartigen Auffalt-Smartphones verschoben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist so peinlich mit diesen Faltteilen. Erst kündigen sie sie so großherzig an und kurz vor knapp ziehen sie den Schwanz wieder ein nach dem Motto "ach nee doch nicht, funktioniert ja gar nicht richtig". :rolleyes:
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe jetzt schon die Beiträge vor mir, die über die schlechte Funktionaliät der Faltteile berichten...
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    9.734
    Zustimmungen:
    20.738
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Technisat Sonata 1
    Astra 19,2° Ost
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Vodafone
    Ich habe schon ein Faltteil, nennt sich Papier. :D