1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch französische Verlage gehen gegen Adblock vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. März 2016.

  1. DPITTI

    DPITTI Guest

    Anzeige
    Danke für den Tip mit den neuen Werbeblocker! Ja noch nutze ich Adblock im Firefox. Aber ich Denke mal es wird sicher noch mehr Adblocker geben. Auf dieser Seite kommt ja auch das nich alle Inhalte angezeigt werden. Diese Werbefreaks sollten auch mal daran denken es gibt auch Mobilegeräte mit kleinen Displays. Wenn ich hier mal Mobil lesen möchte nervig. Nervig eben weil diese Werbung so nervt da sehr groß.Auch passiert es oft nur auf dieser Seite das mein Gerät sich aufhängt.Weshalb das passiert weiß ich auch der Arbeitsspeicher ist wenig.Weshalb hier auch eine Adblock App installiert wurde.Man wird immer eine Lösung finden um Werbung zu unterbinden.Man muss halt nur mal etwas Googeln. Aber mal eine Frage nebenbei nur aus Neugier. Was soll hier diese Premium Gebühr kosten? Was bekommt man als User für Leistung? Bleibe aber bei meiner Meinung Zahle nix.Solange es geht Blocke ich Werbung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2016
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    So wie ich gelesen habe wird alle Werbung ausgeblendet und man hat zugang zu dem Premium Forenbereich.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Achso vielen Dank. Muss man sich mal Überlegen. Sollte in diesen Premium Abo auch die Zeitschrift zur Seite Angeboten werden, kann man sich das eventuell ja mal überlegen. . Also mir reichen die jetzigen Bereiche im Forum vollkommen aus.

    Edit: Habe die Preise schon gefunden als Premium User. Der Preis ist ja nicht so teuer für 1 Jahr. Sogar für 1 Tag gibt es so was. Aber werde kein Premium User. Tz Tz was für eine Schweinerei. Wenn man das Abo für 1 Tag Abschließen würde muss man mit Pay Pal zahlen oder seine Bankverbindung angeben. Wenn dieser Verleger der Seite hier ein Testzeitraum anbieten würde hätte ich das gemacht. Aber nicht Extra zahlen bevor man weiß man für sein Geld bekommt. Wird ja Teuer aber so sind Sie die Abzocker :D Auf den Premium Bereich kann ich echt verzichten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2016
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.532
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Werbung oben, Werbung rechts würde ja auf einer Website noch gehen, manches interessiert einen vielleicht ja sogar, dann aber noch aufploppende Fenster mitten im Text und andere "Spielereien" nerven nur noch, irgendwann ist dann alles zugekleistert....:confused:
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auch ich kann uBlock nur empfehlen. Weder hier im Forum noch auf der Bild-Seite habe ich irgendwelche Probleme mit der Werbung.
    Ein besonders nützliches Tool um störende Elemente zu entfernen, finde ich den Element-Picker-Modus. Zum Beispiel dieser lästige Balken oben auf den Forenseiten, der einem das Premium schmackhaft machen will.
     
  6. Zebra02

    Zebra02 Junior Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Prima, seit AdBlock bei bild.de gesperrt wird, brauch ich mir keine Sorgen mehr machen, mal versehentlich auf einen dieser Schund Links zu klicken! :cool: Ich hoffe, viele dieser Boulevardmedien schließen sich dem an.
     
    fernsehopa gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Quark, Bild.de funktioniert mit Adblocker schon seit 2 Monaten ohne jedes Problem!

    [​IMG]
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Achso und was ist das bei mir ist der Adblocker Aktiv!!! Und ich werde für diese Seite immer Werbung Blocken.
    [​IMG]
     
  9. 4players

    4players Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Telefunken XF40G111 102 cm
    Technisat Digiradio 371 CD IR
    TechniSat Techniradio 3
    YAMAHA YAS 308 Soundbar
    LG Blue Ray Player
    PlayStation 2
    XBOX ONE
    Google Chromecast
    Amazon Fire.TV Stick
    10 Zoll Tablet
    Huawei P20lite
    Gaming PC mit inteli7,16 GB RAM,Geforce GTX 1650,512GB SSD,Win10 Pro
    HP Pavilion 22xi
    Dell Monitor
    DVB T2/C USB STick für PC
    Die Verlage sind ja selbst schuld mir iherer übertrieben Werbung.
     
  10. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wie du auf meinem Screen erkennen kannst, ist auch dort die Werbung geblockt, ganz einfach mit Chrome + ABP, musst nur zwei eigene Filter hinzufügen!